Solved

Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop

4 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.

 
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die  Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
 
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte. 

1185

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Danke @Udo H.. Du hast schon eine Antwort erhalten. Fröhlich Viele Grüße Sarah E.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Liebe @Sarah E.,

       

      Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!

       

      GLG,

      Udo

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte

      Answer

      from

      3 years ago


      @FSchütte  schrieb:

      Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte


      Warten, Spam-Ordner durchsehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from