Solved
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte.
1185
10
This could help you too
469
0
4
3 years ago
188
0
1
2 years ago
186
0
2
Solved
234
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
3
Answer
from
4 years ago
Liebe @Sarah E.,
Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!
GLG,
Udo
Answer
from
3 years ago
Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte
Answer
from
3 years ago
Warten, Spam-Ordner durchsehen.
Unlogged in user
Answer
from