Solved
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
4 years ago
Hallo,
ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte.
1179
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
468
0
4
3 years ago
185
0
1
1 year ago
182
0
2
Solved
229
0
3
Accepted Solution
Sarah E.
Telekom hilft Team
accepted by
Udo H.
4 years ago
2
3
Udo H.
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Liebe @Sarah E.,
Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!
GLG,
Udo
0
FSchütte
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte
0
falk2010
Answer
from
Sarah E.
3 years ago
Warten, Spam-Ordner durchsehen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.