Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestätigung Widerruf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 17.11.2021 einen Vertrag über Magenta Zuhause XL inkl. kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss bei einem Ranger abgeschlossen.
Zwei Tage später, am 19.11.2021, habe ich den Vertrag schriftlich per E-Mail (widerruf@telekom.de) widerrufen. Allerdings habe ich weder eine automatisierte Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung erhalten. Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
TG2021
1345
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
377
0
1
231
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@TG2021
warte auf die Auftragsbestätigung, dann hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen..
per Mail geht das öfters schief...
1
0
olliMD
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn es noch keine Auftragsbestätigung gab, muss der Auftrag noch nicht bei der Telekom sein. Was soll sie dann mit dem Widerruf machen? Sie kann ihn nicht zuordnen. Also abwarten und wenn die Auftragsbestätigung da ist, dann widerrufen.
2
1
Ludwig II
Antwort
von
olliMD
vor 3 Jahren
@TG2021
Du willst tatsächlich keinen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss!?
Das solltest du dir nochmals überlegen, hast ja noch Zeit bis die schriftliche Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung eintrifft und ab dann noch 14 Tage.
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne schaue ich mir den Sachverhalt mal genauer an. Am Wochenende möchte ich allerdings ungern stören und unangekündigt anrufen. Bitte nenne mir Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt, und wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
TG2021
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe!
1