Keine Bestätigung Widerruf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 17.11.2021 einen Vertrag über Magenta Zuhause XL inkl. kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss bei einem Ranger abgeschlossen.
Zwei Tage später, am 19.11.2021, habe ich den Vertrag schriftlich per E-Mail (widerruf@telekom.de) widerrufen. Allerdings habe ich weder eine automatisierte Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung erhalten. Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
TG2021
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vor 3 Jahren
@TG2021
warte auf die Auftragsbestätigung, dann hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen..
per Mail geht das öfters schief...
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vor 3 Jahren
Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?
Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?
Wenn es noch keine Auftragsbestätigung gab, muss der Auftrag noch nicht bei der Telekom sein. Was soll sie dann mit dem Widerruf machen? Sie kann ihn nicht zuordnen. Also abwarten und wenn die Auftragsbestätigung da ist, dann widerrufen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@TG2021
Du willst tatsächlich keinen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss!?
Das solltest du dir nochmals überlegen, hast ja noch Zeit bis die schriftliche Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung eintrifft und ab dann noch 14 Tage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
gerne schaue ich mir den Sachverhalt mal genauer an. Am Wochenende möchte ich allerdings ungern stören und unangekündigt anrufen. Bitte nenne mir Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt, und wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
meine Kollegin ist bereits im Feierabend, aber ich gebe ihr morgen einen Wink bzgl. Deines Rückrufwunsches zur genannten Uhrzeit. Falls sie dann nicht im Dienst sein sollte, wird Dich ein anderer Kollege oder eine Kollegin anrufen
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich deinen Glasfaserauftrag storniert und dir die Bestätigung an die gewünschte E-Mailadresse gesendet.
Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid 😊
Viele Grüße
Lea B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
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