Keine Bestätigung Widerruf

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 17.11.2021 einen Vertrag über Magenta Zuhause XL inkl. kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss bei einem Ranger abgeschlossen. 
Zwei Tage später, am 19.11.2021, habe ich den Vertrag schriftlich per E-Mail (widerruf@telekom.de) widerrufen. Allerdings habe ich weder eine automatisierte Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung erhalten. Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?

 

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

TG2021

 

1375

10

    • vor 3 Jahren

      @TG2021 

       

      warte auf die Auftragsbestätigung, dann  hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen..

       

      per Mail geht das öfters schief...

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      TG2021

      Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?

      Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?

      TG2021

      Gibt es einen Weg den erfolgreichen Eingang des Widerrufs sowie den Status der Stornierung zu überprüfen?


      Wenn es noch keine Auftragsbestätigung gab, muss der Auftrag noch nicht bei der Telekom sein. Was soll sie dann mit dem Widerruf machen? Sie kann ihn nicht zuordnen.  Also abwarten und wenn die Auftragsbestätigung da ist, dann widerrufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @TG2021 

      Du willst tatsächlich keinen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss!?

      Das solltest du dir nochmals überlegen, hast ja noch Zeit bis die schriftliche Auftragsbestätigung mit  Widerrufsbelehrung eintrifft und ab dann noch 14 Tage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @TG2021,

      gerne schaue ich mir den Sachverhalt mal genauer an. Am Wochenende möchte ich allerdings ungern stören und unangekündigt anrufen. Bitte nenne mir Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt, und wir melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TG2021.

      meine Kollegin ist bereits im Feierabend, aber ich gebe ihr morgen einen Wink bzgl. Deines Rückrufwunsches zur genannten Uhrzeit. Falls sie dann nicht im Dienst sein sollte, wird Dich ein anderer Kollege oder eine Kollegin anrufen Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TG2021,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich deinen Glasfaserauftrag storniert und dir die Bestätigung an die gewünschte E-Mailadresse gesendet.

      Solltest du noch Fragen haben, sag gerne Bescheid 😊

      Viele Grüße
      Lea B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      389

      0

      1

      Gelöst

      in  

      396

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2446

      2

      3

      in  

      1124

      0

      4