Gelöst
Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse
vor 2 Jahren
Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀). Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.
Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?
Vielen Dank, I.Scharf
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]
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vor 2 Jahren
Hallo @ischarf63 ,
bitte hinterlegen Sie im Profil ihre Kontaktdaten, dann kann sich das Telekom Hilft Team bei Ihnen melden und das Problem lösen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, Kalle2014.
Habe ich soeben getan.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wohnen sie in büdingen und kennen..
https://www.lr-com-buedingen.de/kontakt--anfahrt#nachricht
Rath...
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum sollten diese eine Email-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegen, HARTMUTIX?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gute Frage...haben sie da was abgeschlossen und kundendaten eintragen lassen und die haben sich vertan bei der emailadresse....statt ihrige einzutragen haben sie die vom laden eingetragen .. wie soll sie sonst sa reinkommen.
Oder sie haben evtl auf dem antragsdaten kundendaten die email vom laden reingeschrieben
Ich war nicht dabei.. Rätsel..
Hauptsache die wird korrigiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ischarf63 ,
ich habe das Telekom Hilft Team informiert. Die werden sich melden.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kalle2014,
besten Dank für das nette Gespräch. 👋
Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt.
Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊
Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück.
Schöne Grüße nach Büdingen
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kalle2014,
besten Dank für das nette Gespräch. 👋
Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt.
Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊
Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück.
Schöne Grüße nach Büdingen
Ina B.
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vor 2 Jahren
Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.
Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ischarf63
@ischarf63 wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
Lieben Dank & gemeinsam sind wir stark.
Hab' weiterhin einen schönen Abend.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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