Gelöst

Keine Bestätigung/Löschung von gefälschter Email-Adresse

vor 2 Jahren

Ich habe keinen Zugang zum Kundencenter, bevor ich nicht eine Emailadresse bestätige, die nicht von mir beantragt und somit gefälscht ist ( 😀).  Folge ich den Anweisungen, geht die Bestätigungsmail an diese Adresse und kann dann private Informationen erhalten.

Wie entferne ich die falsche Adresse, ohne sie vorher zu bestätigen?

Vielen Dank, I.Scharf

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse entfernt!]

209

10

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ischarf63 ,

       

      bitte hinterlegen Sie im Profil ihre Kontaktdaten, dann kann sich das Telekom Hilft Team bei Ihnen melden und das Problem lösen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, Kalle2014.

      Habe ich soeben getan.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wohnen sie in büdingen und kennen..

      https://www.lr-com-buedingen.de/kontakt--anfahrt#nachricht

       

      Rath...

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Warum sollten diese eine Email-Adresse in meinem Kundenkonto hinterlegen, HARTMUTIX?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gute Frage...haben sie da was abgeschlossen und kundendaten eintragen lassen  und die haben sich vertan bei der emailadresse....statt ihrige einzutragen haben sie die vom laden eingetragen .. wie soll sie sonst sa reinkommen.

       

      Oder sie haben evtl auf dem antragsdaten kundendaten die email vom laden reingeschrieben

       

      Ich war nicht dabei.. Rätsel..

      Hauptsache die wird korrigiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ischarf63 ,

       

      ich habe das Telekom Hilft Team informiert. Die werden sich melden.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kalle2014

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 👋

       

      Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt. 

       

      Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück. 

       

      Schöne Grüße nach Büdingen

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kalle2014

       

      besten Dank für das nette Gespräch. 👋

       

      Die hier erwähnte E-Mail Adresse ist scheinbar durch einen Fehler bei Ihnen in den Kundendaten aufgetaucht und wurde erst jetzt wieder ins Leben gerufen. Ich habe die Adresse im System deaktiviert und Ihre "richtige" Mailadresse wieder als Vertragskommunikation angelegt. 

       

      Aktuell kommt der Hinweis zur Bestätigung der E-Mail Adresse beim Aufruf den Kundencenters nicht mehr. Ich hoffe, das bleibt auch so. 😊 

       

      Wenn ich noch mal helfen kann, melden Sie sich gerne hier zurück. 

       

      Schöne Grüße nach Büdingen

      Ina B. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. 

      Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ischarf63

      ischarf63

      @ischarf63 wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben. Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

      @ischarf63  wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.  Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.
      ischarf63
      @ischarf63  wrote: Dankeschön an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.  Diese Hilfe-Community ist echt Klasse.

      Lieben Dank & gemeinsam sind wir stark. Fröhlich Hab' weiterhin einen schönen Abend.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von