Gelöst
Keine Buchung von 5 G Hybrid möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte als Neukunde den Mangenta 5G Hybrid Tarif buchen. Der Verfügbarkeitscheck war positiv, aber im laufe der Bestellung konnte man das Hybrid Häckchen nur bei 16Mbit setzten. In Foren hatte ich gelesen, dass man die Hybrid Option auch später über den inoffiziellen Link oder telefonisch buchen könnte. Deshalb habe ich Mangenta Zuhause XL zzgl. Speedport Smart 4 und 5G Antenne bestellt.
Nun kann ich weder über den inoffiziellen Link noch über die Hotline die Hybrid Option buchen.
Kann mir bitte jemand helfen?
liebe Grüße
555
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
395
0
10
vor 6 Monaten
639
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @DER Helm,
ich springe kurz für meinen lieben Kollegen @Sören G. ein.
Jede Ablehnung ist rein technisch begründet und wird für jede Adresse individuell geprüft. Da die Verfügbarkeiten regelmäßig aktualisiert werden, können wir uns die Versorgung und Verfügbarkeit an deinem Anschluss in einigen Monaten gerne erneut anschauen.
Da Hybrid LTE Backup nicht für einen Hybrid-Turbo sondern als Ausfallsicherheit im Falle einer Festnetz-Störung gedacht ist, ist dies daher nahezu immer buchbar, sobald am Standort LTE verfügbar ist.
Grüße
Erdogan T.
2
0