Gelöst
Keine DSL-Synchronisierung möglich
vor einem Jahr
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
314
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1040
0
7
vor 4 Jahren
853
0
6
vor 4 Jahren
5688
0
5
1183
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
0