Gelöst

Keine DSL-Synchronisierung möglich

vor 11 Monaten

Guten Tag. 

Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

A. Wollschläger 

294

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hi @a. Wollschläger,

     

    danke, dass ich noch stören durfte. 

     

    Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.

     

    Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.

     

     Einen schönen Abend,

    Sarah S. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von