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Keine DSL-Synchronisierung möglich
vor 11 Monaten
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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Käseblümchen
vor 11 Monaten
Schon eine Störung gemeldet?
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Thunder99
vor 11 Monaten
Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
@A. Wollschläger Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein
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muc80337_2
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
der wird bestimmt verschaltet sein
Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.
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muc80337_2
vor 11 Monaten
Welcher Speedport und welcher Tarif?
Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.
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HappyGilmore
vor 11 Monaten
Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet.
Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.
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A. Wollschläger
Antwort
von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Hallo und vielen lieben Dank.
Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
1
muc80337_2
vor 11 Monaten
@A. Wollschläger
Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...
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A. Wollschläger
Antwort
von
muc80337_2
vor 11 Monaten
@Türkan Ü. Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Wäre es bitte noch heute möglich?
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falk2010
vor 11 Monaten
Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?
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A. Wollschläger
Antwort
von
falk2010
vor 11 Monaten
@Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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