Keine DSL-Synchronisierung möglich

vor 11 Monaten

Guten Tag. 

Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

A. Wollschläger 

294

26

  • vor 11 Monaten

    Schon eine Störung gemeldet?

     

    0

  • vor 11 Monaten

    A. Wollschläger

    Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger

    Guten Tag. 

    Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

    Kann mir da jemand helfen?

     

    Liebe Grüße 

    A. Wollschläger 

    A. Wollschläger

    Guten Tag. 

    Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. 

    Kann mir da jemand helfen?

     

    Liebe Grüße 

    A. Wollschläger 


    @A. Wollschläger   Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Thunder99

    der wird bestimmt verschaltet sein

    der wird bestimmt verschaltet sein
    Thunder99
    der wird bestimmt verschaltet sein

    Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.

  • vor 11 Monaten

    Welcher Speedport und welcher Tarif?

    Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.

    0

  • vor 11 Monaten

    Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet. 

    Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo und vielen lieben Dank. 

    Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr. 

     

    Liebe Grüße 

    A. Wollschläger 

  • vor 11 Monaten

    @A. Wollschläger  

    Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...

    10

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Türkan Ü.  Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 

    Wäre es bitte noch heute möglich?

  • vor 11 Monaten

    A. Wollschläger

    Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.

    Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 
    A. Wollschläger
    Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet. 

    Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend. 

     

    Liebe Grüße 

    A. Wollschläger