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Keine DSL-Synchronisierung möglich
1 year ago
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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1 year ago
Schon eine Störung gemeldet?
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1 year ago
Guten Tag. Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße A. Wollschläger
Guten Tag.
Ich sollte eigentlich seit dem 2.2. Internet haben, jedoch wird mit auf der speedport.ip Seite angezeigt, dass keine Synchro möglich ist. Verkabelung habe ich schon mehrmals geprüft, Neustart und ab vom Strom hab ich auch schon versucht. Ich dachte die Bereitschaft dauert einfach etwas länger. Aber selbst nach einer Bestätigungs SMS von der Telekom, dass der Auftrage jetzt endgültig abgeschlossen ist, klappt hier nach wie vor nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
A. Wollschläger
@A. Wollschläger Hotline anrufen und Störung melden, der wird bestimmt verschaltet sein
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1 year ago
der wird bestimmt verschaltet sein
Vielleicht aber auch einfach ein Endgeräteproblem. Nicht kompatibel oder durch z.B. Alterung/Überspannung teildefekt.
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1 year ago
Welcher Speedport und welcher Tarif?
Könnte ja sein, dass Dein Speedport Deinen Tarif nicht kann.
0
1 year ago
Hört sich ganz nach Bereitstellung ohne Kundenbesuch an. Da kann es schon mal passieren, das die Telekom glaubt den richtigen Leitungsweg zur Verfügung gestellt zu haben und aufgrund eines Dokumentationsfehlers ist die Leitung jetzt verschaltet.
Einfach unter 08003301000 eine Störung melden.
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1 year ago
Hey @a. Wollschläger,
herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten und schreib uns hier, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. So können wir gemeinsam schauen, wie wir dir behilflich sein können.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Mario Sa.
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1 year ago
Hallo und vielen lieben Dank.
Ich bin Nachmittags telefonisch zu erreichen, so ca. ab 15 Uhr.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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1 year ago
@A. Wollschläger
Mal eine Antwort zu geben ist nicht so Deins...
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1 year ago
Würde es jetzt noch gehen?
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Türkan Ü.
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1 year ago
@falk2010 oh, vielen Dank! Das wusste ich noch nicht.
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1 year ago
@Türkan Ü. Ich warte den halben Nachmittag schon. Ich arbeite zum Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Wäre es bitte noch heute möglich?
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1 year ago
Großteil im Home Office und hab seit Tagen kein Internet.
Ist kein Mobilfunk als Ersatz möglich?
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1 year ago
@falk2010 ich weiss, danke 😊
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1 year ago
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
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1 year ago
@Sarah S. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
A. Wollschläger
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1 year ago
Hi @a. Wollschläger,
danke, dass ich noch stören durfte.
Wie verinbart schaut am, Freitag, den 9. Februar 2024 zwischen 9 bis 13 Uhr ein Techniker vor Ort nach dem Stand der Dinge.
Datenvolumen habe ich dir für dein Handy gebucht, wenn du Nachschub brauchst, melde dich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
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