Keine dsl verbindung mehr nach repeat des routers

vor 5 Jahren

Jetzt funktioniert garnichts mehr   -.- 

1. Ging tv nicht mehr also... 4 mal Kopf an Knopf aus... download würde angezeigt.

Abgebrochen wieder download... usw.

Okay also dachte ich redete ich den router. 

Jetzt verbindedt er aber kein dsl mehr.

Sagt die "kabel,, seien nicht recht angeschlossen...

Ich hab das Ding nicht bewegt..

Jetzt geht garnichts mehr...

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vor 5 Jahren

von

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  • vor 5 Jahren

    @lisagrosche-smile  Dann liegte am router oder der Verbindung, eher die Verbindung

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Leitung kann nicht überprüft werden da er mir anzeigt dass der Router nicht fachgerecht angeschlossen ist ist er aber denn am Anschluss habe ich nichts geändert

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    hier wurde ja gestern schon ein Ticket aufgenommen. Aktuell ist es so, dass kein Signaturkabel erkannt wurde und wir somit eine Unterbrechung direkt an der TAE haben. Könntest du bitte das Kabel noch einmal entfernen und neu einstecken?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich mehrfach gemacht. Alle Varianten. Ich gehe nun davon aus dass es ein Hardware Fehler ist

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Welcher Router ist angeschlossen und wie ist der Lampenstatus von diesem? 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn Gerät und/oder Leitung keine Probleme haben, sollte die Internetverbindung eigentlich möglich sein.
    Daher können wir nur davon ausgehen, dass irgendwo ein Fehler zu finden sein wird.

    Über den von @Chill erst mal genannten Link kann eine Leitungsprüfung ausgeführt werden. Auch eine Störungsmeldung ist darüber möglich.
    Alternativ stehen auch wir gerne zur Verfügung. Damit wir loslegen können, bitte im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung posten.


    Viele Grüße
    Oliver I.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    okay und Danke. Ich habe jetzt einen Techniker für den 03.01. in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr für Sie beauftragt. Bitte halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

    Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
    Florian Sa.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Merci

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lisagrosche-smile,

    sehr gerne. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    wie schon geschrieben, darfst du gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir uns die Leitung einmal genauer anschauen Fröhlich Einfach diesem Link folgen: Profil

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe ich gerade gemacht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich schicke dir gerne mal ein neues DSL Kabel raus, solltest du kein anderes zum testen da haben solltest?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und auch die Fernhilfe vom Support hat nicht geholfen

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lisagrosche-smile,

    es muss ein Techniker zu Ihnen.
    Als nächsten Termin kann ich Freitag 12 bis 16 Uhr anbieten.
    Ist dann jemand vor Ort?


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das passt sehr gut,

    Ich persöhnlich werde allerdings nicht da sein.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    hat mit dem Techniker heute alles geklappt, oder darf ich weiterhin für dich tätig sein?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     einen schönen Abend gewünscht ich wurde gerade darüber informiert dass der Techniker heute nicht wie vereinbart aufgetaucht ist. mein Bruder musste sich extra einen freien Tag nehmen um sinnlos von 12 Uhr bis 18 Uhr auf den Techniker zu warten ich bin stinksauer!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider ist es nicht das erste Mal dass wir gravierende Probleme mit der Telekom sowie den Techniker haben.

    Gar nicht erst zu reden von der Technik an sich die Leitung schwankt andauernd obwohl ich monatlich nicht wenig bezahle.

    Sollte das Problem nicht schnellstmöglich behoben werden werde ich der Telekom kündigen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und der Termin noch nicht stattgefunden hat.
    Ich habe von unserem Servicetechniker einen Eintrag von 13 Uhr gesehen, dass er Sie weder auf der Mobilfunkrufnummer noch auf der Festnetznummer erreichen konnte.
    Ich kümmere mich gerne um einen neuen Termin. Passt Ihnen da heute Abend noch ein kurzes Telefonat?

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    lisagrosche-smile

    Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

    Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

     

     

    lisagrosche-smile

    Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

     

     


    der 6.2 ist kein Montag sondern einDonnerstag

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    6.1 !

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisagrosche-smile,

    ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein kurzes Telefonat?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

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