Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine dsl verbindung mehr nach repeat des routers
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert garnichts mehr -.-
1. Ging tv nicht mehr also... 4 mal Kopf an Knopf aus... download würde angezeigt.
Abgebrochen wieder download... usw.
Okay also dachte ich redete ich den router.
Jetzt verbindedt er aber kein dsl mehr.
Sagt die "kabel,, seien nicht recht angeschlossen...
Ich hab das Ding nicht bewegt..
Jetzt geht garnichts mehr...
666
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1134
0
2
Gelöst
344
0
2
vor 3 Jahren
667
0
2
136
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@lisagrosche-smile Dann liegte am router oder der Verbindung, eher die Verbindung
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
lisagrosche-smile
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Habe ich mehrfach gemacht. Alle Varianten. Ich gehe nun davon aus dass es ein Hardware Fehler ist
0
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Welcher Router ist angeschlossen und wie ist der Lampenstatus von diesem?
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Gerät und/oder Leitung keine Probleme haben, sollte die Internetverbindung eigentlich möglich sein.
Daher können wir nur davon ausgehen, dass irgendwo ein Fehler zu finden sein wird.
Über den von @Chill erst mal genannten Link kann eine Leitungsprüfung ausgeführt werden. Auch eine Störungsmeldung ist darüber möglich.
Alternativ stehen auch wir gerne zur Verfügung. Damit wir loslegen können, bitte im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
sehr gerne.
Schöne Grüße
Florian Sa.
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @lisagrosche-smile,
wie schon geschrieben, darfst du gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir uns die Leitung einmal genauer anschauen Einfach diesem Link folgen: Profil
Viele Grüße
Daniela B.
2
1
lisagrosche-smile
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Habe ich gerade gemacht
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
lisagrosche-smile
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Das passt sehr gut,
Ich persöhnlich werde allerdings nicht da sein.
2
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat mit dem Techniker heute alles geklappt, oder darf ich weiterhin für dich tätig sein?
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
lisagrosche-smile
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Leider ist es nicht das erste Mal dass wir gravierende Probleme mit der Telekom sowie den Techniker haben.
Gar nicht erst zu reden von der Technik an sich die Leitung schwankt andauernd obwohl ich monatlich nicht wenig bezahle.
Sollte das Problem nicht schnellstmöglich behoben werden werde ich der Telekom kündigen!
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und der Termin noch nicht stattgefunden hat.
Ich habe von unserem Servicetechniker einen Eintrag von 13 Uhr gesehen, dass er Sie weder auf der Mobilfunkrufnummer noch auf der Festnetznummer erreichen konnte.
Ich kümmere mich gerne um einen neuen Termin. Passt Ihnen da heute Abend noch ein kurzes Telefonat?
Beste Grüße
Kathrin W.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
lisagrosche-smile
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
6.1 !
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0