Keine dsl verbindung mehr nach repeat des routers
vor 5 Jahren
Jetzt funktioniert garnichts mehr -.-
1. Ging tv nicht mehr also... 4 mal Kopf an Knopf aus... download würde angezeigt.
Abgebrochen wieder download... usw.
Okay also dachte ich redete ich den router.
Jetzt verbindedt er aber kein dsl mehr.
Sagt die "kabel,, seien nicht recht angeschlossen...
Ich hab das Ding nicht bewegt..
Jetzt geht garnichts mehr...
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@lisagrosche-smile Dann liegte am router oder der Verbindung, eher die Verbindung
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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3 ältere Kommentare laden
lisagrosche-smile
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Die Leitung kann nicht überprüft werden da er mir anzeigt dass der Router nicht fachgerecht angeschlossen ist ist er aber denn am Anschluss habe ich nichts geändert
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Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
hier wurde ja gestern schon ein Ticket aufgenommen. Aktuell ist es so, dass kein Signaturkabel erkannt wurde und wir somit eine Unterbrechung direkt an der TAE haben. Könntest du bitte das Kabel noch einmal entfernen und neu einstecken?
Viele Grüße
Daniela B.
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lisagrosche-smile
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Habe ich mehrfach gemacht. Alle Varianten. Ich gehe nun davon aus dass es ein Hardware Fehler ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Welcher Router ist angeschlossen und wie ist der Lampenstatus von diesem?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn Gerät und/oder Leitung keine Probleme haben, sollte die Internetverbindung eigentlich möglich sein.
Daher können wir nur davon ausgehen, dass irgendwo ein Fehler zu finden sein wird.
Über den von @Chill erst mal genannten Link kann eine Leitungsprüfung ausgeführt werden. Auch eine Störungsmeldung ist darüber möglich.
Alternativ stehen auch wir gerne zur Verfügung. Damit wir loslegen können, bitte im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
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8 ältere Kommentare laden
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
okay und Danke. Ich habe jetzt einen Techniker für den 03.01. in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr für Sie beauftragt. Bitte halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
Florian Sa.
1
lisagrosche-smile
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Merci
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
sehr gerne.
Schöne Grüße
Florian Sa.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @lisagrosche-smile,
Einfach diesem Link folgen: Profil
wie schon geschrieben, darfst du gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir uns die Leitung einmal genauer anschauen
Viele Grüße
Daniela B.
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lisagrosche-smile
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Habe ich gerade gemacht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Claudia Bö.
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3 ältere Kommentare laden
lisagrosche-smile
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Und auch die Fernhilfe vom Support hat nicht geholfen
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
es muss ein Techniker zu Ihnen.
Als nächsten Termin kann ich Freitag 12 bis 16 Uhr anbieten.
Ist dann jemand vor Ort?
Grüße Detlev K.
1
lisagrosche-smile
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Das passt sehr gut,
Ich persöhnlich werde allerdings nicht da sein.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat mit dem Techniker heute alles geklappt, oder darf ich weiterhin für dich tätig sein?
Lieben Gruß
Diandra S.
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2
lisagrosche-smile
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
einen schönen Abend gewünscht ich wurde gerade darüber informiert dass der Techniker heute nicht wie vereinbart aufgetaucht ist. mein Bruder musste sich extra einen freien Tag nehmen um sinnlos von 12 Uhr bis 18 Uhr auf den Techniker zu warten ich bin stinksauer!
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lisagrosche-smile
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Leider ist es nicht das erste Mal dass wir gravierende Probleme mit der Telekom sowie den Techniker haben.
Gar nicht erst zu reden von der Technik an sich die Leitung schwankt andauernd obwohl ich monatlich nicht wenig bezahle.
Sollte das Problem nicht schnellstmöglich behoben werden werde ich der Telekom kündigen!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und der Termin noch nicht stattgefunden hat.
Ich habe von unserem Servicetechniker einen Eintrag von 13 Uhr gesehen, dass er Sie weder auf der Mobilfunkrufnummer noch auf der Festnetznummer erreichen konnte.
Ich kümmere mich gerne um einen neuen Termin. Passt Ihnen da heute Abend noch ein kurzes Telefonat?
Beste Grüße
Kathrin W.
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lisagrosche-smile
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!
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Stefan
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!
Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!
der 6.2 ist kein Montag sondern einDonnerstag
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lisagrosche-smile
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
6.1 !
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kathrin W.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lisagrosche-smile