Keine dsl verbindung mehr nach repeat des routers

vor 5 Jahren

Jetzt funktioniert garnichts mehr   -.- 

1. Ging tv nicht mehr also... 4 mal Kopf an Knopf aus... download würde angezeigt.

Abgebrochen wieder download... usw.

Okay also dachte ich redete ich den router. 

Jetzt verbindedt er aber kein dsl mehr.

Sagt die "kabel,, seien nicht recht angeschlossen...

Ich hab das Ding nicht bewegt..

Jetzt geht garnichts mehr...

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    • vor 5 Jahren

      @lisagrosche-smile  Dann liegte am router oder der Verbindung, eher die Verbindung

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Leitung kann nicht überprüft werden da er mir anzeigt dass der Router nicht fachgerecht angeschlossen ist ist er aber denn am Anschluss habe ich nichts geändert

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      hier wurde ja gestern schon ein Ticket aufgenommen. Aktuell ist es so, dass kein Signaturkabel erkannt wurde und wir somit eine Unterbrechung direkt an der TAE haben. Könntest du bitte das Kabel noch einmal entfernen und neu einstecken?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich mehrfach gemacht. Alle Varianten. Ich gehe nun davon aus dass es ein Hardware Fehler ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Welcher Router ist angeschlossen und wie ist der Lampenstatus von diesem? 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wenn Gerät und/oder Leitung keine Probleme haben, sollte die Internetverbindung eigentlich möglich sein.
      Daher können wir nur davon ausgehen, dass irgendwo ein Fehler zu finden sein wird.

      Über den von @Chill erst mal genannten Link kann eine Leitungsprüfung ausgeführt werden. Auch eine Störungsmeldung ist darüber möglich.
      Alternativ stehen auch wir gerne zur Verfügung. Damit wir loslegen können, bitte im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer hinterlegen und anschließend eine kurze Rückmeldung posten.


      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      okay und Danke. Ich habe jetzt einen Techniker für den 03.01. in der Zeit von 12:00 bis 16:00 Uhr für Sie beauftragt. Bitte halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

      Viele Grüße und ein schönes neues Jahr
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Merci

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lisagrosche-smile,

      sehr gerne. Fröhlich

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      wie schon geschrieben, darfst du gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen, damit wir uns die Leitung einmal genauer anschauen Fröhlich Einfach diesem Link folgen: Profil

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich gerade gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Ich schicke dir gerne mal ein neues DSL Kabel raus, solltest du kein anderes zum testen da haben solltest?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      6

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      von

      vor 5 Jahren

      Und auch die Fernhilfe vom Support hat nicht geholfen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lisagrosche-smile,

      es muss ein Techniker zu Ihnen.
      Als nächsten Termin kann ich Freitag 12 bis 16 Uhr anbieten.
      Ist dann jemand vor Ort?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das passt sehr gut,

      Ich persöhnlich werde allerdings nicht da sein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      hat mit dem Techniker heute alles geklappt, oder darf ich weiterhin für dich tätig sein?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      2

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      von

      vor 5 Jahren

       einen schönen Abend gewünscht ich wurde gerade darüber informiert dass der Techniker heute nicht wie vereinbart aufgetaucht ist. mein Bruder musste sich extra einen freien Tag nehmen um sinnlos von 12 Uhr bis 18 Uhr auf den Techniker zu warten ich bin stinksauer!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider ist es nicht das erste Mal dass wir gravierende Probleme mit der Telekom sowie den Techniker haben.

      Gar nicht erst zu reden von der Technik an sich die Leitung schwankt andauernd obwohl ich monatlich nicht wenig bezahle.

      Sollte das Problem nicht schnellstmöglich behoben werden werde ich der Telekom kündigen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und der Termin noch nicht stattgefunden hat.
      Ich habe von unserem Servicetechniker einen Eintrag von 13 Uhr gesehen, dass er Sie weder auf der Mobilfunkrufnummer noch auf der Festnetznummer erreichen konnte.
      Ich kümmere mich gerne um einen neuen Termin. Passt Ihnen da heute Abend noch ein kurzes Telefonat?

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      4

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      von

      vor 5 Jahren

      Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

       

       

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      von

      vor 5 Jahren

      lisagrosche-smile

      Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

      Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

       

       

      lisagrosche-smile

      Ich erwarte einen Techniker Montag den 6.02 ab 15 Uhr!!

       

       


      der 6.2 ist kein Montag sondern einDonnerstag

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      6.1 !

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @lisagrosche-smile,

      ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Wann passt Ihnen ein kurzes Telefonat?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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