Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine DSL-Verbindung nach Neuanschluss (Fehler e1.2)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider muss ich mich erneut mit einer Problematik melden, auf die der telefonische Support keine Antwort zur Hand hatte.
Am Samstag (29.01.) hat ein Techniker bereits vor Ort die Anschlüsse in der Wohnung, dem Keller und am Verteilerkasten außerhalb geprüft und freigeschaltet.
Hier scheint es laut ihm keine Probleme zu geben.
Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ B.
Gibt es hierzu evtl. bereits einen bekannten Lösungsansatz, da der Ausfall natürlich sehr ärgerlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
11432
2
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
vor 10 Monaten
157
0
4
vor 5 Jahren
218
0
3
3573
0
4
5081
0
4