Gelöst

Keine DSL-Verbindung nach Neuanschluss (Fehler e1.2)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Leider muss ich mich erneut mit einer Problematik melden, auf die der telefonische Support keine Antwort zur Hand hatte. 

 

Am Samstag (29.01.) hat ein Techniker bereits vor Ort die Anschlüsse in der Wohnung, dem Keller und am Verteilerkasten außerhalb geprüft und freigeschaltet.

Hier scheint es laut ihm keine Probleme zu geben. 

 

Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ B. 

 

Gibt es hierzu evtl. bereits einen bekannten Lösungsansatz, da der Ausfall natürlich sehr ärgerlich ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha 

16436168625054036797045164735332.jpg

11436

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Lieber @Jürgen Wo.,

     

    weder mein Nachbar noch Ich nutzen die Festnetztelefonie.
    Jedoch ist ihm aufgefallen, dass meine Rufnummer auf seinem Anschluss angezeigt wird.

    Gestern war dann nochmals ein Techniker der Telekom vor Ort und konnte das Problem beheben.
    Die Verbindung kann nun hergestellt werden.

     

    Mich wundert jedoch, dass dies nicht bereits bei den ersten beiden Terminen geschehen ist.
    Dadurch konnte das Internet seit Vertragsbeginn Mitte Januar nicht nutzen.

    Gerne würde Ich diesbezüglich nochmals von Ihrem Kundenservice kontaktiert werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha G.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Lieber @Florian Sa.

    vielen Dank für die Nachricht.

    Zum Mai diesen Jahres konnte ich den Tarif upgraden und den Neukundenbonus verrechnen lassen.

    Beste Grüße
    Sascha Giesen

    0