Gelöst

Keine DSL-Verbindung nach Neuanschluss (Fehler e1.2)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Leider muss ich mich erneut mit einer Problematik melden, auf die der telefonische Support keine Antwort zur Hand hatte. 

 

Am Samstag (29.01.) hat ein Techniker bereits vor Ort die Anschlüsse in der Wohnung, dem Keller und am Verteilerkasten außerhalb geprüft und freigeschaltet.

Hier scheint es laut ihm keine Probleme zu geben. 

 

Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ B. 

 

Gibt es hierzu evtl. bereits einen bekannten Lösungsansatz, da der Ausfall natürlich sehr ärgerlich ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha 

16436168625054036797045164735332.jpg

11432

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3573

0

4