Gelöst
Keine DSL-Verbindung nach Neuanschluss (Fehler e1.2)
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Leider muss ich mich erneut mit einer Problematik melden, auf die der telefonische Support keine Antwort zur Hand hatte.
Am Samstag (29.01.) hat ein Techniker bereits vor Ort die Anschlüsse in der Wohnung, dem Keller und am Verteilerkasten außerhalb geprüft und freigeschaltet.
Hier scheint es laut ihm keine Probleme zu geben.
Der Router ist ein Speedport Smart 4 Typ B.
Gibt es hierzu evtl. bereits einen bekannten Lösungsansatz, da der Ausfall natürlich sehr ärgerlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
11446
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
vor einem Jahr
183
0
4
vor 5 Jahren
239
0
3
5135
0
5
3588
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lieber @Jürgen Wo.,
weder mein Nachbar noch Ich nutzen die Festnetztelefonie.
Jedoch ist ihm aufgefallen, dass meine Rufnummer auf seinem Anschluss angezeigt wird.
Gestern war dann nochmals ein Techniker der Telekom vor Ort und konnte das Problem beheben.
Die Verbindung kann nun hergestellt werden.
Mich wundert jedoch, dass dies nicht bereits bei den ersten beiden Terminen geschehen ist.
Dadurch konnte das Internet seit Vertragsbeginn Mitte Januar nicht nutzen.
Gerne würde Ich diesbezüglich nochmals von Ihrem Kundenservice kontaktiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lieber @Florian Sa.
vielen Dank für die Nachricht.
Zum Mai diesen Jahres konnte ich den Tarif upgraden und den Neukundenbonus verrechnen lassen.
Beste Grüße
Sascha Giesen
0