Gelöst
Keine DSL Verbindung seit ca. 10 Uhr
vor 2 Jahren
Hallo das Telekom-Hilft Team,
wir haben heute seit ca. 10 Uhr keine DSL-Verbindung mehr. Als ich um 16:30 Uhr zu Hause war und in den Router geschaut habe, stand da das seit ca. 3 Stunden keine Antwort gibt und angeblich DSL Kabel nicht angeschlossen ist. An der Hausverkabelung hat sich im Laufe des Tages nichts geändert und bis 10:00 Uhr Morges hat ja alles funktioniert. Die On-Line Überprüfung über Telekom-Seite hat keine Ergebnisse gebracht. Das DSL Kabel vom Router bis zu TAE habe ich trotzdem kontrolliert, keine Auffälligkeiten. Der Router ist eine FritzBox 7530.
Könnt Ihr bitte sich die Sache anschauen die Leitung prüfen?
Vielen Dank im Voraus
VG
Denis
372
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.