Solved
Keine DSL Verbindung
7 years ago
Hallo, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem, Internet stürzte ab Bzw der Download lag nur noch bei wenigen Bytes, der Router kann sich nicht mehr neu anmelden benutzt wurde ein Speedport W724v Typ a, gut da dachte ich der Router wäre hinüber, neuen gekauft angeschlossen dann funktionierte es 2 Stunden lang als ob nichts gewesen wäre und nun wieder das selbe Problem der neue Router ist eine Fritz!box 7430. Über Nacht ging das Internet wieder als ob nichts gewesen wäre und heute morgen um 11:50 fing es wieder an sich abzuschalten bis zum jetzigen Zeitpunkt.
telekom ist informiert und schicken am Dienstag einen Techniker allerdings wollte ich mal andere Meinungen hören was es sein könnte um es ggfs. selbst zu beheben
liebe Grüße
770
53
This could help you too
11 months ago
194
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@robinr2808glaub ich jetzt nicht da der Techniker nicht ohne Grund (meistens) raus geschickt wird
1
Answer
from
7 years ago
Danke für die Rückmeldung,
Firmware ist 06.83
und die meldungen siehe :
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@robinr2808
Firmwareversion der FB 7430 und Fehlermeldungen aus "System-Ereignisse-Internet?"
0
7 years ago
@robinr2808Schick und doch mal die DSL Informationen der FB und schau in Deinen Briefkasten oben rechts.
Gruß Andi
0
7 years ago
@robinr2808Mich wundert es das der Router bei der Leitungslänge überhaupt so hoch syncht, über 3 Km .
Galvanisch ist alle io.
Gruß Andi
46
Answer
from
7 years ago
@Anne W.
Ganz einfach: Wann und in welcher Höhe die Erstattung erfolgt.
"Um eine Erstattung kümmere ich mich" sagt nichts über den Zeitpunkt u. deren Höhe aus.
Ich beziehe mich dabei auf die letzte Antwort von @Jürgen Wo..
Answer
from
7 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
7 years ago
wie versprochen, melden wir uns nun zurück.
Wir haben die Gutschrift soeben gebucht, Sie bekommen den Grundpreis der Ausfallzeit komplett erstattet.
Der Betrag wird auf Ihrem Buchungskonto gebucht, das heißt die kommenden 2,5 Rechnungen werden quasi genullt.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne schaue ich für Sie nach. Bitte füllen Sie mir dazu doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
inzwischen wurde ein Störsignal in der Nachbarschaft lokalisiert (defekter Sat-Receiver). Der ist außer Betrieb. Von daher ist das Ticket abgeschlossen. Wie sieht es denn genau bei Ihrem Anschluss aus?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from