Solved
Keine DSL Verbindung
2 years ago
Schönen Tag,
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
Mit freundlichen Grüßen
395
9
This could help you too
10 months ago
184
0
4
2 years ago
Hallo @Nali
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community
Welcher Router ist das?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
PowerLAN Adapter sind hoffentlich nicht im Einsatz
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel2605
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Router ist Telekom Speedport Smart.
Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Das solltest Du unbedingt tun.
Und gerne hier berichten wie es weitergeht, danke.
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel2605 vielen Dank für die schnelle Antwort! Der Router ist Telekom Speedport Smart. Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht. Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet. Viele Grüße
Hallo Marcel2605
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Router ist Telekom Speedport Smart.
Ich habe gestern die App DSL-Hilfe benutzt und es wurde angezeigt, dass keine DSL-Verbindung besteht.
Ich habe die Störung nicht über 0800 330 1000 gemeldet.
Viele Grüße
@Nali
Du kannst die Meldung über Mobilfunk mit dem Handy melden, mit dem Link oben.
Oder eben die Hotline
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Nali & herzlich willkommen!
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag. Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
seit gestern kann ich an meinem Telekom-Router keine DSL-Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte gerade am 07.12.2022 einen neuen MagentaZuhause L Vertrag.
Könnten Sie bitte dieses Problem überprüfen? Ich danke dir sehr!
Schön, dass du hier zu uns gefunden hast & schade, dass deine Leitung streikt. Hast du, wie von @Marcel2605 und @falk2010 vorgeschlagen, eine Störung gemeldet? Falls nicht, bin ich auch gerne für dich da und greife unter die Arme. Dazu dann noch eben flink eine Rufnummer ins Profil eintragen, damit ich mich melden kann.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
Hallo zuzammen @Stefan D. @Marcel2605 @falk2010 , danke für eure Antworten! Ich habe die Störung gemeldet. Heute Morgen kam ein Techniker und die DSL-Verbindung ist jetzt in Ordnung. Vielen Dank! Viele Grüße
@Nali
Vielen Dank für deine erfreuliche Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Nali.
Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from