Keine DSL Verbindung

10 months ago

Seit gestern nachmittag bekomme ich nur noch die Meldung keine internet Verbindung.  Keine DSL Verbindung möglich aber alle andere im gleichen Haus bekommen über Telekom Internet 

185

8

    • 10 months ago

      @boehler.sven was kommt hier raus?
      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 10 months ago

      @boehler.sven 

      welchen Routertyp hast du am Anschluss hängen? 

       

      Und ist der Router mit einer normalen Telekom-Anschluss-Dose verbunden oder mit einem Glasfaser-Modem bzw -Anschluss?

      0

    • 10 months ago

      Ich habe auch keine Internetverbindung mit meinem Telekom-Glasfaseranschluss. Ich wohne in Marzahn, Berlin. Es ist vor ein paar Stunden passiert. Ich habe mehrmals versucht, das Modem und den Router neu zu starten, aber es hat nicht funktioniert.

      Ich habe das Modem Glasfaser Modem 2 und einen TP-Link Router. Die Internetverbindungslampe an meinem Router leuchtet schon seit einigen Stunden rot. Gibt es Hinweise, woran das liegen könnte?

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hinweis an Helfer & Teamies :

       

      Dort ist nun der Thread für den Fall von @Sep Behroozi zu finden.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/keine-Internetverbindung-Glasfaser/td-p/6846181

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @boehler.sven,

       

      wie steht es hier um den Anschluss, läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      @Sherlocka,

      vielen lieben Dank für die Info. Fröhlich Wie ich sehe, gab es dort ja auch schon eine Antwort von Sven.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Answer

      from

      10 months ago

      Sherlocka

      @boehler.sven starte für dich einen eigenen Thread, [...]

      @boehler.sven 

      starte für dich einen eigenen Thread, [...]

      Sherlocka

      @boehler.sven 

      starte für dich einen eigenen Thread, [...]


      das war der falsche Ping. 

      Zum Glück aber hat derjenige, der wirklich gemeint war (Sep Behrozzi) bereits einen extra Thread erstellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Störung melden @Sep Behroozi und mach einen eigen Beitrag auf Zwinkernd

      VG

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2616

      0

      4

      Solved

      in  

      712

      0

      5

      Solved

      in  

      547

      0

      3

      Solved

      in  

      210

      0

      3

      Solved

      395

      0

      3