Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen.
Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen?
Beste Grüße
103
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
242
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
287
0
2
Gelöst
83
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
260
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Monaten
Die ist dir doch per Mail zugegangen!
Grüßle
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julius163
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Hey @Timo N.,
herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.
SG
1