Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback
1 year ago
Hallo zusammen,
da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen.
Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen?
Beste Grüße
109
4
This could help you too
6 years ago
252
0
1
Solved
279
0
3
Solved
100
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert
Die ist dir doch per Mail zugegangen!
Grüßle
3
Answer
from
1 year ago
Danke für die Antwort. Leider ist aber dies genau nicht der Fall! Ich hab keine Bestätigung per Mail erhalten …
Answer
from
1 year ago
Hey @Julius163,
die Eingangsbestätigung über Payback benötigt durchaus bis zu 48 Stunden Zeit. Sofern wir uns noch innerhalb dieser Frist befinden, so bitte ich noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo
Answer
from
1 year ago
Hey @Timo N.,
herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.
SG
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from