Keine Eingangsbestätigung nach Bestellung über Payback

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

 

da ich leider durch alte Beiträge nicht schlau geworden bin, hier mein Anliegen: ich habe heute Vormittag über Payback einen Festnetz-Neuvertrag abgeschlossen. Die Punkte habe ich unmittelbar gutgeschrieben bekommen. 

Allerdings steht nach wie vor eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bei Telekom aus. Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert. Kann mir dazu jemand helfen? 

Beste Grüße

103

4

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Julius163  schrieb:
    Leider habe ich mir die Bestellzusammenfassung nicht abgespeichert

    Die ist dir doch per Mail zugegangen!

     

    Grüßle

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Timo N.,

     

    herzlichen Dank für diese Info! Dann mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr.

     

    SG

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3