Keine Eingangsbestätigung- Rückbuchung Payback
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
ich habe die Tage einen Internet und Telefon Anschluss online bestellt. Leider habe ich mir die Bestätigung nicht gespeichert, da ich von einer Eingangsbestätigung ausgegangen bin. Aber bisher habe ich nichts erhalten und da die Paypack Punkte zurück gebucht wurden gehe ich davon aus, das mein Auftrag storniert wurde. Kann jemand vom Team helfen?!
Ich kann nur meine Anschrift und E-Mail per PN mitteilen, etwas anderes habe ich nicht. Danke
200
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
99
0
2
1415
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @AtzeFritze88
auf der hinterlegten Kundenummer ist kein Eingang, also auch kein Storno zu sehen. War die Bestellung für eine andere Adresse? Wenn ja dann bitte die genaue Anschrift, Namen, Adresse per PN uns mitteilen. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe ich getan, danke.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @AtzeFritze88
Ich habe den Auftrag nun gefunden und erneut weitergeleitet. Eine Eingangsbestätigung solltest du bekommen haben. Es sieht aber so aus, als wenn ein Ressourcenmangel vorliegt, daher befindet sich der Auftrag noch in Prüfung.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nadine H.: ich hatte den Auftrag nochmals wiederholt am 09.02.2022 und es scheint klappt zu haben. Am 05.02.2022 hatte ich nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Schon einmal gut wenn das geklappt hat.
was ist wenn der Auftrag nicht möglich wäre?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von