Keine Eingangsbesätigung von der Telekom erhalten nach Bestellung auf Check24

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte über  Check24 am 29.03.2022 die MagentaZuhause XL -250- (Festnetz) DSL bestellt und habe bis jetzt noch keine Bestätigung von der Telekom bekommen, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist.

Die Vertragsnummer ist: 😀

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

202

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Justin W. ,

    Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Vertragsnummer. Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Die Nummer ist von Check 24 . Oder hast Du eine Eingangsbestätigung schon bekommen von der Telekom. Und bis eine Auftragsbestätigung kommt dauert es sowieso 2 bis 3 Wochen mit Bereitstellungstermin 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Justin W. 

    Wenn von der Telekom bisher keine Eingangsbestätigung kam, lief was schief bei Check24.

    Wäre nicht das erste Mal.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @Justin W.,

     

    ganz so schnell geht es nicht bis du die Auftragsbestätigung von uns erhältst, da diese erst herausgeht, wenn der Auftrag auch sauber im System steht. 

     

    Ich kann aber gerne nach dem Stand der Dinge schauen, ergänze dann bitte dein Profil und gebe mir hier kurz Bescheid. 

     

    Bis bald,

    Sarah S. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2066

0

3