Gelöst

keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.

Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Ich bitte um Umstellung meiner Daten.

Vielen Dank.

128

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

698

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3