Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.
Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich bitte um Umstellung meiner Daten.
Vielen Dank.
128
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
3
vor 7 Jahren
698
0
3
vor 5 Jahren
501
0
2
vor einem Jahr
101
0
1
Gelöst
310
0
3