Gelöst
keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.
Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Ich bitte um Umstellung meiner Daten.
Vielen Dank.
133
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
2
vor einem Jahr
105
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
StSchmi
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.