Solved

keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner

1 year ago

Hallo,

 

ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.

Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Ich bitte um Umstellung meiner Daten.

Vielen Dank.

135

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu 

       
      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Überglücklich 
      Wie besprochen habe ich den Masternutzer nun gesetzt. 
      Prüfe morgen oder aber am Wochenende einmal, ob das bereits ausreicht. Fröhlich 
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine erfolgreiche Restwoche. Überglücklich 
       
      Freundliche Grüße 
      Carolin L. 

       

      0