Gelöst

keine Einsicht in Rechnungen, fehlende Anmeldung als Vertragspartner

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin Kunde (Vertragsinhaber) und habe Zugangsdaten für den Kundenservice bzw. MeinMagentaApp.

Ich kann jedoch viele Daten nicht ändern bzw. einsehen (z.B. Rechnungen)

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

"Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

Ich bitte um Umstellung meiner Daten.

Vielen Dank.

133

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @pamperlapescu 

     
    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Überglücklich 
    Wie besprochen habe ich den Masternutzer nun gesetzt. 
    Prüfe morgen oder aber am Wochenende einmal, ob das bereits ausreicht. Fröhlich 
    Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch eine erfolgreiche Restwoche. Überglücklich 
     
    Freundliche Grüße 
    Carolin L. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen