Keine Einsicht in Rechnungen möglich und Rechnungen trotz Kündigung

vor 4 Jahren

Ich habe meinen Festnetz-Regio-Vertrag aufgrund von Umzug und Zusammenlegung mit einem anderen Telekom-Festnetz-Vertrag gekündigt.

Leider habe ich dann nur eine Email als Kündigungsbestätigung erhalten obwohl ich mehrmals um eine schriftliche Bestätigung und um einen Ausdruck der Rechnungen gebeten hatte, weil ich seit Monaten, in meinem Online-Konto keinen Zugriff auf diese Rechnungen mehr habe.
Nun wird mir per Email mitgeteilt, dass auch weiterhin Rechnungenund Abbuchungen erstellt werden (die ich aber eben nicht einsehen kann).

Der Kontakt mit der Telekom verlief nun schon mehrfach im Sande, weil die Mitarbeiter immer wieder behaupten keinen Zugriff auf meine Daten zu haben und ich anrufen soll. Telefonisch wird mir das selbe gesagt.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch tun kann, bevor ich meinen Anwalt einschalte?

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

257

5

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @michael_geng 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Da Du hier Unterstützung seitens des Telekom Hilft Team benötigst,

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @michael_geng,

    konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch Unterstützung? Wenn du noch Hilfe brauchst, dann befülle bitte dein Profil mit Daten und gib mir hier kurz Bescheid wann ein Anruf passt. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lea C.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Käseblümchen,

    Einer meiner Lieblings Sprüche ist:

    Der Kunde ist König. 😄

    Auch ein König, hat Pflichten 😉

     

    @michael_genghat nach zweimaliger Bitte, seine Daten nicht hinterlegt.
    Ich befürchte, das er auch deine Bitte ignoriert.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

300

0

3

Gelöst

in  

346

0

2

Gelöst

in  

1113

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.