Keine freie Leitung?
1 year ago
Hallo Community,
Ich hatte über Check24 Magenta Zuhause Young L gebucht und daraufhin eine Email erhalten das alle Leitungen zur Zeit belegt sind. Ich vermute das durch den Vorgänger noch die Leitung belegt ist. Benötige bitte Hilfe zum weiteren Vorgang, der Telekom Chat Bot konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Danke ✌🏼
192
9
This could help you too
6 years ago
197
0
3
2 months ago
88
0
2
3 years ago
597
0
3
1 year ago
Für Hilfe müsstest du dein > Profil < mit einer Rufnummer befüllen und angeben wann du erreichbar wärst.
Noch als Hinweis, auch das Team hier kann keine freien Ressourcen zaubern.
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tobi241022,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!😊
Wie besprochen prüfe ich das Ganze nochmal und leite es dann ggf. an unsere Fachabteilung weiter.
Sobald ich hier Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend 🌞
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tobi241022,
da ich dich soeben nicht erreichen konnte, hier schonmal die erfreulichen Nachrichten:
Der Anschluss konnte nun gebucht & der Auftrag versendet werden. Hierzu erhältst du aber auch nochmal eine Auftragsbestätigung.
Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, gerne melden!🙏
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Answer
from
1 year ago
Hey @Cheyenne M.
Konnte den letzten Anruf leider nicht entgegennehmen habe aber die EMail mit der Bestätigung erhalten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und deine Mühe.
Großes Lob von mir freue mich sehr
😁👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from