Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Freischaltung von Telefon und Internet
vor 6 Jahren
Guten Tag,
gestern denn 20.12 war meine Schaltung Termin für Internet und Telefon und wie es so war klappte das nicht obwohl der Auftrag als Abgeschlossen gilt .Wie gehe ich jetzt weiter vor oder kann mich hier jemand Hefen?
Mit freundlichen Grüßen
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
436
0
5
vor 6 Jahren
190
0
3
vor 5 Jahren
172
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
230
0
4
vor 6 Monaten
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Du hast alles richtig gemacht, denn es gibt ja schon ein Störungsticket mit Termin für morgen (22.12) zwischen 12 und 16 Uhr.
Greetz
Stefan D.
0
0