Gelöst
Keine Freischaltung von Telefon und Internet
vor 6 Jahren
Guten Tag,
gestern denn 20.12 war meine Schaltung Termin für Internet und Telefon und wie es so war klappte das nicht obwohl der Auftrag als Abgeschlossen gilt .Wie gehe ich jetzt weiter vor oder kann mich hier jemand Hefen?
Mit freundlichen Grüßen
207
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
479
2
11
Gelöst
vor 3 Jahren
1284
0
4
vor 6 Jahren
214
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie gehe ich jetzt weiter vor oder kann mich hier jemand Hefen?
Du hast alles richtig gemacht, denn es gibt ja schon ein Störungsticket mit Termin für morgen (22.12) zwischen 12 und 16 Uhr.
Greetz
Stefan D.
0