Gelöst

Keine Freischaltung von Telefon und Internet

vor 6 Jahren

Guten Tag,

gestern denn 20.12 war meine Schaltung Termin für Internet und Telefon und wie es so war klappte das nicht obwohl der Auftrag als Abgeschlossen gilt .Wie gehe ich  jetzt weiter vor oder kann mich  hier jemand Hefen?

Mit freundlichen Grüßen

203

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Skatty und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


    Skatty schrieb: Wie gehe ich jetzt weiter vor oder kann mich hier jemand Hefen?

    Du hast alles richtig gemacht, denn es gibt ja schon ein Störungsticket mit Termin für morgen (22.12) zwischen 12 und 16 Uhr. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

436

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3