Keine Gesprächsübernahme möglich

vor einem Jahr

Hallo und Guten Tag,

wir haben die Digibox Premium Version 2 und telefonieren mit bintec elmeg IP630 Telefonen. Nun wurde letzte Woche durch einen Techniker der Telekom ein Zyxel 5 G Outdoor Router und 5 GMobile Backup Modul installiert. Seitdem können wir keine ankommenden Gespräche auf einem anderen Telefon übernehmen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

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    • vor einem Jahr

      A.Westecker

      Hat jemand eine Erklärung dafür?

      Hat jemand eine Erklärung dafür?
      A.Westecker
      Hat jemand eine Erklärung dafür?

      Nein, aber vielleicht hilft dir ein SIP-Trace weiter.

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @A.Westecker

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Um Ihr Anliegen genau analysieren zu können, möchte ich Sie bitten Ihre Rückrufnummer im Profil zu hinterlassen.

       

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Marita

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo und Guten Tag, 

       

      die Telekom hat in einer Fernwartung versucht, das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.

      Nach einem dreistündigen Telefonat hat die freundliche Dame mir erklärt, dass ein Technikereinsatz erforderlich sei. 

      Dieser kommt nun morgen und ist hoffentlich erfolgreicher. 

      Vielen Dank nochmal für die Hilfe

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @A.Westecker,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 😀

      Halten Sie uns dazu hier gern weiter auf dem Laufenden.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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