Gelöst

Keine Gutschrift von 60 € erhalten

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Nach meinen Vertragsabschluss wurde mir eine schriftlich Gutschrift in Höhe von 60€ zugesichert. 

Diese Gutschrift ist bis heute leider in keiner Rechnung aufgetaucht. 

Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich diese noch bis Ende meines Vertrages erstattet bekomme? Eigentlich war ich immer zufrieden, sodass ich bei der Telekom bleibe wollte. Aber so etwas lässt mich zum Kündigen überlegen. 

 

Ich wäre sehr verbunden, wenn ein Mitarbeiter sich das Problem annimmt. 

Mit freundlich Grüßen 

 

340

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank, @s.jaeckel.

    Ich habe den Kollegen aus dem Shop soeben angeschrieben. Er wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen und die versprochene Gutschrift einstellen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, vielen Dank.

    Ich hoffe das es nun klappt. 

     

    Gruss 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1144

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

5