Gelöst
Keine Gutschrift von 60 € erhalten
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Nach meinen Vertragsabschluss wurde mir eine schriftlich Gutschrift in Höhe von 60€ zugesichert.
Diese Gutschrift ist bis heute leider in keiner Rechnung aufgetaucht.
Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich diese noch bis Ende meines Vertrages erstattet bekomme? Eigentlich war ich immer zufrieden, sodass ich bei der Telekom bleibe wollte. Aber so etwas lässt mich zum Kündigen überlegen.
Ich wäre sehr verbunden, wenn ein Mitarbeiter sich das Problem annimmt.
Mit freundlich Grüßen
351
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
762
0
4
vor 6 Jahren
380
0
2
vor 4 Jahren
768
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe den Kollegen aus dem Shop soeben angeschrieben. Er wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen und die versprochene Gutschrift einstellen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
von
vor 6 Jahren
Ok, vielen Dank.
Ich hoffe das es nun klappt.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
von