Gelöst
Keine Hilfe zu erwarten
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt danke für den Link.
267
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1313
0
3
Gelöst
851
0
14
Gelöst
3802
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
Hat sich erledigt danke für den Link.
267
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1313
0
3
851
0
14
3802
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Patrick62
hier gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
da kannst du dich beschweren..
oder wolltest du nur Frust ablassen?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patrick62
falls du Hilfe wünschst:
Bitte dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur. Dann kann da mal ein Teamie drüberschauen..
Das ist ein Kunden zu Kunden Community 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patrick62
Bist du Telekomkunde oder bist du bei einem anderen Anbieter Kunde?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bist du Telekomkunde oder bist du bei einem anderen Anbieter Kunde?
Gute Frage:
@Patrick62
ist es letzteres, dann kann hier keiner helfen und dein Provider ist in der Pflicht, tätig zu werden !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Patrick62: Willkommen in der Community! Wie Dir schon empfohlen wurde: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von