Gelöst
Keine ID auf Glasfaserdose/Wohnort direkt in Neubaugebiet/Nachbarn in der selben Doppelhaushälfte haben auch schon GF
vor 10 Monaten
Hallo zusammen!
Wir haben seit Oktober das Problem, dass wir keine Nummer auf der GF-Dose haben. Die Telekom hat uns deswegen einen LTE -Router zugesendet, der als "vorrübergehende Lösung" bezeichnet wurde. Trotz den sicherlich schon über 50 Anrufen bei der Hotline bekommt man da immer die selben Antworten, die einem dann auch nicht helfen. Unsere Doppelhaushälfte, die wir im Oktober als erste Bewohner neu bezogen haben, ist in einem Neubaugebiet, in dem eigentlich überall Glasfaser vorhanden ist. Sogar unsere Nachbarn, die im November eingezogen sind, haben kurz nach dem Einzug eine GF-Verbindung bekommen (auch erstbezug). Ich bin schon völlig am verzweifeln, weil man nicht einmal vernünftig einen Film in 1080p schauen kann. Liegt an den 5mbit/s des LTE -Routers. Ich hoffe, es kann mir hier wenigstens jemand weiterhelfen. Meiner Meinung nach muss da ja eigentlich nur der Techniker kommen und den Anschluss freischalten, oder?
LG
219
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
404
0
6
376
0
4
Akzeptierte Lösung
Johannes01
akzeptiert von
Svenja P.
vor 9 Monaten
Hallo @Timur K. @Svenja P.
Das mit dem Anruf heute hat sich erledigt. Wir sollten laut bauherrenservice in den nächsten Tagen einen Aktivierungslink erhalten.
Gruß
Johannes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes01