Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Internetverbindung Arris TG3442
vor 3 Jahren
Seid Mitte Juli 2021 habe ich einen Breitbandkabel Anschluss & nur Probleme.
Andauernd keine Internet Verbindung, mal für paar Std oder direkt ganzen Tag.
Nummer der Hotline kann ich schon im schlaf wählen.
Techniker war auch schon vor Ort und prüfte die Leitung etc. Alles inordnung.
Er sagte ich sollte bei wieder auftreten ei er störung mir einen Router zusenden lassen.
Neue Störungen waren da, gestern neuen Router (Arris TG3442) angeschlossen, konfiguriert und so.
Und sagenhafte 50 MINUTEN Internet gehabt und denn seid dem nix mehr.
Geduld ist langsam aus.
3990
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1517
2
4
vor 2 Jahren
440
0
2
3250
0
2
vor 5 Jahren
1837
0
7
vor 5 Jahren
257
0
5
Akzeptierte Lösung
Sebastian21
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Heike B.
vor 3 Monaten
Läuft alles wieder.
Lag am Kabel
1
1
Heike B.
Antwort
von
Sebastian21
vor 3 Monaten
Hi @Sebastian21,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, das mit einem neuen Kabel nun alles wieder funktioniert.
Wenn nochmals was sein sollte, unterstützen wir dich gerne. Hab einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0