Gelöst

Keine Internetverbindung mit dem Speedport Smart 4

vor 4 Jahren

Ich habe gestern Abend meinen Speedport wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Heute gegen 09:00 war die Freischaltung. Kurze Zeit später habe ich einen Anruf eines Telekom Mitarbeiters verpasst, dieser teilte mit, dass der Anschluss freigeschalten sei, jedoch keine Endgerät erkannt werden konnte. Das Gerät ist angeschlossen, die gelbe Lampe blinkt dauerhaft. Ein Rückruf bei der Telekom ist nicht möglich da nach einer Telefonnummer verlangt wird. Ich habe jedoch nur Internet gebucht und in all den Unterlagen somit keine Rufnummer aufgelistet. Das Internet zu Hause ist für mich sehr wichtig da ich beruflich darauf angewiesen bin. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

LG

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    • vor 4 Jahren

      Welchen Tarif hast Du denn bestellt/gebucht?

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      von

      vor 4 Jahren

      Da sind aber Rufnummern dabei @David Vogelmann 

      Schau mal auf Seite 2 der Bestätigung ganz oben. 

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      von

      vor 4 Jahren

      Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden. 

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      von

      vor 4 Jahren

      David Vogelmann

      Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden.

      Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden. 

      David Vogelmann

      Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden. 


      Wenn dem so ist, hättest du gar keine komplette Auftragsbestätigung erhalten, und wüsstest damit auch gar nicht, welche Bandbreite dir Vertragsgemäss geschuldet wird!

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      @David Vogelmann sag einfach nichts dann wirst nach kurzer Zeit durchgestellt

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @David Vogelmann,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Hinterlege in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata bitte einmal Deine Daten, damit wir uns den Anschluss anschauen können und uns mit Dir in Verbindung setzen können. Wenn das geschehen ist, poste hier noch einmal eine kurze Rückmeldung, damit wir wissen, dass wir tätig werden können.

      Gruß
      Ingo F.

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      von

      vor 4 Jahren

      Habe meine Daten eingetragen. 

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @David Vogelmann,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir erst einmal einen Überblick verschaffen und mich dann unter der hinterlegten Rufnummer melden. Dann bitte für eine kurze Legitimation die IBAN der hinterlegten Bankverbindung bereithalten.

      Gruß
      Ingo F.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @David Vogelmann,

      vielen Dank für die angenehmen Telefonate. Wie gerade besprochen, wird heute zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal ein Techniker vorbeikommen und die Schaltung vor Ort prüfen.

      Gruß
      Ingo F.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @David Vogelmann,

      hat es gestern mit dem Techniker noch geklappt und kannst Du den Anschluss mittlerweile nutzen?

      Gruß
      Ingo F.

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      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend, 

       

      ein Techniker war vor Ort und nach langem Suchen wurde festgestellt, dass der Anschluss durch den nicht gekündigten Vertrag des Vormieters "blockiert" war. Anschließend ging alles problemlos. Danke für die Hilfe und die Telefonate. 

       

      einen schönen Abend

      Gruß David V. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @David Vogelmann

      Hallo David,

      vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass es noch geklappt hat.
      Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

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