Gelöst
Keine Internetverbindung mit dem Speedport Smart 4
vor 4 Jahren
Ich habe gestern Abend meinen Speedport wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Heute gegen 09:00 war die Freischaltung. Kurze Zeit später habe ich einen Anruf eines Telekom Mitarbeiters verpasst, dieser teilte mit, dass der Anschluss freigeschalten sei, jedoch keine Endgerät erkannt werden konnte. Das Gerät ist angeschlossen, die gelbe Lampe blinkt dauerhaft. Ein Rückruf bei der Telekom ist nicht möglich da nach einer Telefonnummer verlangt wird. Ich habe jedoch nur Internet gebucht und in all den Unterlagen somit keine Rufnummer aufgelistet. Das Internet zu Hause ist für mich sehr wichtig da ich beruflich darauf angewiesen bin. Ich bitte um schnelle Hilfe.
LG
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vor 4 Jahren
Welchen Tarif hast Du denn bestellt/gebucht?
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4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da sind aber Rufnummern dabei @David Vogelmann
Schau mal auf Seite 2 der Bestätigung ganz oben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden.
Im mitgelieferten Brief ist nur eine Seite und auf dieser ist keine Rufnummer zu finden.
Wenn dem so ist, hättest du gar keine komplette Auftragsbestätigung erhalten, und wüsstest damit auch gar nicht, welche Bandbreite dir Vertragsgemäss geschuldet wird!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@David Vogelmann sag einfach nichts dann wirst nach kurzer Zeit durchgestellt
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vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata bitte einmal Deine Daten, damit wir uns den Anschluss anschauen können und uns mit Dir in Verbindung setzen können. Wenn das geschehen ist, poste hier noch einmal eine kurze Rückmeldung, damit wir wissen, dass wir tätig werden können.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe meine Daten eingetragen.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir erst einmal einen Überblick verschaffen und mich dann unter der hinterlegten Rufnummer melden. Dann bitte für eine kurze Legitimation die IBAN der hinterlegten Bankverbindung bereithalten.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die angenehmen Telefonate. Wie gerade besprochen, wird heute zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal ein Techniker vorbeikommen und die Schaltung vor Ort prüfen.
Gruß
Ingo F.
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vor 4 Jahren
hat es gestern mit dem Techniker noch geklappt und kannst Du den Anschluss mittlerweile nutzen?
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ein Techniker war vor Ort und nach langem Suchen wurde festgestellt, dass der Anschluss durch den nicht gekündigten Vertrag des Vormieters "blockiert" war. Anschließend ging alles problemlos. Danke für die Hilfe und die Telefonate.
einen schönen Abend
Gruß David V.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo David,
vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, dass es noch geklappt hat.
Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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