Solved
Keine Internetverbindung mit dem Speedport Smart 4
4 years ago
Ich habe gestern Abend meinen Speedport wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Heute gegen 09:00 war die Freischaltung. Kurze Zeit später habe ich einen Anruf eines Telekom Mitarbeiters verpasst, dieser teilte mit, dass der Anschluss freigeschalten sei, jedoch keine Endgerät erkannt werden konnte. Das Gerät ist angeschlossen, die gelbe Lampe blinkt dauerhaft. Ein Rückruf bei der Telekom ist nicht möglich da nach einer Telefonnummer verlangt wird. Ich habe jedoch nur Internet gebucht und in all den Unterlagen somit keine Rufnummer aufgelistet. Das Internet zu Hause ist für mich sehr wichtig da ich beruflich darauf angewiesen bin. Ich bitte um schnelle Hilfe.
LG
2423
0
13
This could help you too
1216
0
3
139
0
2
3 years ago
1303
0
2
4 years ago
5883
0
2
644
1
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für die angenehmen Telefonate. Wie gerade besprochen, wird heute zwischen 18 und 20 Uhr noch einmal ein Techniker vorbeikommen und die Schaltung vor Ort prüfen.
Gruß
Ingo F.
0
0