keine Internetverbindung nach Aktivierung der festen öffentlichen IP
4 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe vor 1,5 Wochen die feste öff. IP im Kundencenter aktiviert. Anschließend habe ich auf dem Router unter "Internet&Netzwerk" -> Internet einrichten die Zugangsdaten bestätigt.
Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass aller 3-4 Tage der Sync komplett abbricht. Um das Ganze zu beheben, greife ich auf die Weboberfläche des Routers zu "Internet&Netzwerk" -> Internet einrichten -> und bestätige hier nur die Einwahldaten (ohne Neueingabe der Zugangsdaten). Dann funktioniert wieder alles für die nächsten 3-4 Tage.
Updates sind alle aktuell
Tarif: DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium
Anschluss: TAE -> Zyxel VMG3006-D70A -> Digitalisierungsbox Smart
Das Zyxel Modem hat der Techniker angeschlossen am Neuvertrag, da die Digitalisierungsbox Smart kein Super Vectoring kann.
Deaktiviere ich die feste öffentlich IP wieder, haben wir dauerhaft Traffic über Wochen ohne Unterbrechung.
Leider kann der Kundenservice mir hier in keinster Form helfen. Hat es vielleicht etwas mit dem SIP trunk für DeutschlandLAN zu tun oder kann es etwas mit EasyLOG zu tun haben.
Eine Telefonanlage nutzen wir nicht.
1033
6
This could help you too
5 years ago
300
0
2
13 years ago
26047
0
17
1238
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.