Solved

Keine Internetverbindung nach neuem Anschluss

3 years ago

Moin liebes Telekom Team!

 

gestern am 21.11. war ein Techniker Team bei mir, um meinen neuen Anschluss (inklusive Glasfaser Modem und Router) einzurichten.

Der Router funktioniert auch und zeigt „grün“ für verbunden an. Doch leider scheint die Leitung noch immer nicht freigeschaltet zu sein und ich habe keine Internetverbindung an meinen Endgeräten. Bei der Störungsmeldung wird mir der Fehlercode 1001 angezeigt.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich bei der Hotline nur den automatischen „Beantworter“ und keinen Mitarbeiter erreichen konnte.

Aufgrund meines Studiums bin ich auf das Internet angewiesen und nun etwas in Bedrängnis.

 

Lieben Dank schon einmal

690

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...