Gelöst
Keine Internetverbindung nach neuem Anschluss
vor 3 Jahren
Moin liebes Telekom Team!
gestern am 21.11. war ein Techniker Team bei mir, um meinen neuen Anschluss (inklusive Glasfaser Modem und Router) einzurichten.
Der Router funktioniert auch und zeigt „grün“ für verbunden an. Doch leider scheint die Leitung noch immer nicht freigeschaltet zu sein und ich habe keine Internetverbindung an meinen Endgeräten. Bei der Störungsmeldung wird mir der Fehlercode 1001 angezeigt.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich bei der Hotline nur den automatischen „Beantworter“ und keinen Mitarbeiter erreichen konnte.
Aufgrund meines Studiums bin ich auf das Internet angewiesen und nun etwas in Bedrängnis.
Lieben Dank schon einmal
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Kuhlemann @Buster01 das Problem lag an der Zugangsnummer, habe "Easy Log in aktiviert" und neue Daten per Post raus schicken lassen.
VG
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