Keine Internetverbindung Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo, bei uns am Speedport Smart drei leuchten alle Lampen. Weder Neustadt noch Trennung vom Strom noch ein Reset ändert etwas daran. Sobald er wieder am Strom angeschlossen ist leuchten alle Lampen dauerhaft weder WLAN noch Telefon noch sonst irgendwas funktioniert. Ich möchte Sie bitten uns eine Freigabe zum Tausch desrouters im Telekom Shop zu erteilen, da wir dringend beruflich auf WLAN aufgrund des Home-Office angewiesen sind. Mit freundlichen Grüßen

 

 

***Titel dem Thema angepasst. Nadine H. Telekom hilft Team

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Laura-2006 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Was hält Dich denn davon ab, den Router samt Netzteil einzupacken und in den nächsten Shop zu fahren? Die Symptome die Du schilderst lassen einen Defekt einer der beiden Komponenten fast zu 100% vermuten.

     

    Und zum Thema Störungsmeldung:

    Störungsmeldungen sind auch online möglich, einfach diesen Link klicken:
    Störungsmeldung online

    Gruss -LERNI-

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  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Laura-2006

    Ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen, herzlich willkommen. Du hast bereits einen wertvollen Tipp von @Lerni bekommen (vielen Dank) - wenn du einen Routertausch über den Telekom Shop veranlassen möchtest, dann fahre bitte direkt vor Ort, um dies durchzuführen. Gerne veranlasse ich auch einen Tausch von hier aus, dazu benötige ich aber einige Angaben und bitte dich, die Daten im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata zu vervollständigen, damit ich dich einmal anrufen kann.

    Das Fehlerbild deutet darauf hin, dass wohl ein Defekt beim Router vorliegt, aber hast du bereits einen Werksreset durchgeführt und den Router noch mal neu eingerichtet?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße Nadine H.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Laura-2006

    Bisher sehe ich noch keine hinterlegten Daten. Wenn ich dir noch behilflich sein darf, vervollständige gerne dein Profil und gebe mir hinterher Bescheid.

    Hier noch mal der direkte Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
    Nadine H.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Router wurde komplikationslos im Shop ausgetauscht!

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Laura-2006,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe mit dem neuen Router gibt es keine Schwierigkeiten.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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