Solved
Keine Internetverbindung
7 years ago
Haben seit Heute Mittag kein Internet mehr. Router neu eingestellt usw. hat alles nix geholfen.
Hat die Telekom ein allgemeines Problem oder liegt es nur an meinem Haushalt?
32832 Augustdorf
2009
6
This could help you too
5 years ago
273
0
5
2 years ago
240
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @vwibe was für anschlus hast du denn genau is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder ein schon länger bestehende Anschluss .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle🙂
1
Answer
from
7 years ago
Oh, das sind viele Fragen😄. Ich schaue es mir mal an
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Einfach eine Störung melden, dann erfährst du es
0800 33 0100 Stichwort Störung
oder
www.telekom.de/stoerung
0
7 years ago
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
Answer
from
7 years ago
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
0
Unlogged in user
Ask
from