Gelöst
Keine Internetverbindung
vor 7 Jahren
Haben seit Heute Mittag kein Internet mehr. Router neu eingestellt usw. hat alles nix geholfen.
Hat die Telekom ein allgemeines Problem oder liegt es nur an meinem Haushalt?
32832 Augustdorf
2009
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
5
vor 2 Jahren
240
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @vwibe was für anschlus hast du denn genau is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder ein schon länger bestehende Anschluss .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle🙂
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh, das sind viele Fragen😄. Ich schaue es mir mal an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einfach eine Störung melden, dann erfährst du es
0800 33 0100 Stichwort Störung
oder
www.telekom.de/stoerung
0
vor 7 Jahren
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von