Gelöst

Keine Internetverbindung

vor 7 Jahren

Haben seit Heute Mittag kein Internet mehr. Router neu eingestellt usw. hat alles nix geholfen. 

Hat die Telekom ein allgemeines Problem oder liegt es nur an meinem Haushalt?

32832 Augustdorf

2009

6

    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @vwibe was für anschlus hast du denn genau is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder ein schon länger bestehende Anschluss .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle🙂

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oh, das sind viele Fragen😄. Ich schaue es mir mal an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Einfach eine Störung melden, dann erfährst du es

       

      0800 33 0100 Stichwort Störung

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      0

    • vor 7 Jahren

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Chill erst mal

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Chill erst mal

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


      Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen. 

       

      Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt. 

      Schönen abend noch

       

      gruß

      vwibe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Chill erst mal

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Chill erst mal

      @vwibe 08003301000 Stichwort Störung

      oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


      Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen. 

       

      Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt. 

      Schönen abend noch

       

      gruß

      vwibe

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    273

    0

    5

    Gelöst

    in  

    563

    0

    5

    Gelöst

    in  

    381

    0

    6

    Gelöst

    366

    0

    3