Keine IP-Telefonie, kein Internetanschluß
vor 8 Jahren
Sehr geehrtes Team,
eigentlich sollte laut Anzeige in meinem Kundenmenü der Anschluß, IP-Telefonie-Internet funktionieren. "Auftrag abgeschlossen"
Leider zeigt unser der Router keinen Anschluß.
Der Techniker sagte es liegt eine Großraumstörung vor, gleichzeitig zeigt mir aber die Störungshilfe, es liegt keine Störung vor.
Wir haben 2 Anschlüsse, wovon einer funktioniert, der andere aber "tot" ist!!
Könnten Sie bitte das überprüfen.
Herzlichen Dank
falken97
449
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 11 Jahren
17285
0
14
344
0
4
1285
0
3
vor 3 Jahren
541
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
