keine IPVerbindung im Festnetz

vor 8 Monaten

Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

135

5

  • vor 8 Monaten

    Modell? Wie heißt der Router? Tarif? Was noch im Heimnetzwerk?

    0

  • vor 8 Monaten

    Tina 56

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
    Tina 56
    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

    Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

     

    Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

     

    teezeh

    Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon. Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert? Viele Grüße Thomas

    Tina 56

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
    Tina 56
    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

    Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

     

    Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    teezeh
    Tina 56

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
    Tina 56
    Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

    Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

     

    Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas


    Das wundert mich ja auch. Zumal es vorher immer funktionierte. Es handelt sich um Gigaset S850A GO und den Router Fritz Box 7590. 

    LG

     

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Tina 56

    Gigaset S850A GO

    Gigaset S850A GO
    Tina 56
    Gigaset S850A GO

    Das lässt sich in drei verschiedenen Modi betreiben. Eventuell hast du im Mobilteil irgendwie versehentlich auf IP umgestellt.

     

    Gern mal hier -> Kundenservice für Gigaset S850A GO | Gigaset schauen, da findet sich hoffentlich irgendwie die Lösung.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @Tina 56, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wenn es vorher funktioniert hat, schau doch mal in die Einstellungen deines Gigasets. Eventuell hast du, wie @teezeh schon schrieb, das Telefon ausversehen in den IP-Modus umgestellt. 

     

    Wenn du nachgeschaut hast, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Viele Grüße,

    Christoph Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von