keine IPVerbindung im Festnetz
vor 8 Monaten
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
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HappyGilmore
vor 8 Monaten
Modell? Wie heißt der Router? Tarif? Was noch im Heimnetzwerk?
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teezeh
vor 8 Monaten
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
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Tina 56
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon. Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert? Viele Grüße Thomas
Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.
Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.
Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
Das wundert mich ja auch. Zumal es vorher immer funktionierte. Es handelt sich um Gigaset S850A GO und den Router Fritz Box 7590.
LG
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teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Gigaset S850A GO
Das lässt sich in drei verschiedenen Modi betreiben. Eventuell hast du im Mobilteil irgendwie versehentlich auf IP umgestellt.
Gern mal hier -> Kundenservice für Gigaset S850A GO | Gigaset schauen, da findet sich hoffentlich irgendwie die Lösung.
Viele Grüße
Thomas
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Moin @Tina 56, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn es vorher funktioniert hat, schau doch mal in die Einstellungen deines Gigasets. Eventuell hast du, wie @teezeh schon schrieb, das Telefon ausversehen in den IP-Modus umgestellt.
Wenn du nachgeschaut hast, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Christoph Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tina 56