keine IPVerbindung im Festnetz

vor einem Jahr

Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

195

0

5

    • vor einem Jahr

      Modell? Wie heißt der Router? Tarif? Was noch im Heimnetzwerk?

      0

    • vor einem Jahr

      Tina 56

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
      Tina 56
      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

      Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

       

      Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      von

      vor einem Jahr

       

      teezeh

      Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Tina 56 Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon. Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert? Viele Grüße Thomas

      Tina 56

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
      Tina 56
      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

      Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

       

      Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      Tina 56

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“.

      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 
      Tina 56
      Mein Festnetztelefon zeigt an „Keine IP-Verbindung“. 

      Ein Festnetztelefon sucht eigentlich auch nicht nach einer IP-Verbindung. Es sei denn, es handelt sich um ein IP-Telefon.

       

      Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung, und wie ist das Gerät woran angeschlossen? Hat es vorher schon mal funktioniert?

       

      Viele Grüße

      Thomas


      Das wundert mich ja auch. Zumal es vorher immer funktionierte. Es handelt sich um Gigaset S850A GO und den Router Fritz Box 7590. 

      LG

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Tina 56

      Gigaset S850A GO

      Gigaset S850A GO
      Tina 56
      Gigaset S850A GO

      Das lässt sich in drei verschiedenen Modi betreiben. Eventuell hast du im Mobilteil irgendwie versehentlich auf IP umgestellt.

       

      Gern mal hier -> Kundenservice für Gigaset S850A GO | Gigaset schauen, da findet sich hoffentlich irgendwie die Lösung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Tina 56, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wenn es vorher funktioniert hat, schau doch mal in die Einstellungen deines Gigasets. Eventuell hast du, wie @teezeh schon schrieb, das Telefon ausversehen in den IP-Modus umgestellt. 

       

      Wenn du nachgeschaut hast, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Viele Grüße,

      Christoph Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...