Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung bekommen
vor 5 Jahren
Mein Vertrag habe ich im März gekündigt und da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, habe ich noch einmal über das Portal am 04 Aigust den Vertrag gekündigt und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Ich würde sicherheitshalber auch mal das E-Mail-Konto/die E-Mail-Konten überprüfen, ob das nicht elektronisch verschickt wurde - so macht die Telekom das mittlerweile häufig.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Es steht so: "Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt."
Ich habe Spams und meine E-Mails geprüft und da ist leider nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
... habe ich noch einmal [...] gekündigt und die Nachricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
... habe ich noch einmal [...] gekündigt und die Nachricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?
Hmmm?
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vor 5 Jahren
da Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben, kann ich Ihnen folgendes bestätigen.
Die Kündigung des Anschlusses wurde zum gewünschten Termin hinterlegt. Am 10. März 2020 wurde die Bestätigung per Post verschickt.
Im Kundencenter sollten Sie die Kündigung auch sehen.
Viele Grüße
Katja M.
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von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Leider habe ich per Post nie eine Bestätigung bekommen. Können Sie mir bitte die Bestätigung noch einmal zukommen lassen? Im Kundencenter sehe ich nur das Ende der Vertragslaufzeit als 28.09.2020, ist das die Bestätigung zur Kündigung? Es ist aber verwirrend, weil unten auch steht, dass ich noch 18 Tage (bis 28.08) habe, die Kündigung nachzureichen .
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
dass es im Kundencenter so uneindeutig angezeigt wird, finde ich seltsam. Ich schicke die Bestätigung gerne per Mail raus. Geht das an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Profil hinterlegt ist?
Viele Grüße
Katja M.
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von
vor 5 Jahren
Grüße
Horst Lucht
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
gerne kümmere ich mich darum, dass du die Auftragsbestätigung erhältst. Hierzu müssten wir kurz telefonieren. Leider habe ich dich auf deinem Handy aber nicht erreicht. Wann passt es mit dem Rückruf? Gib doch bitte kurz Bescheid. Danke
Viele Grüße
Dilber S.
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von
vor 5 Jahren
Hallo, heute noch bis 18:00 oder morgen zwischen 8:30 bis 9:30 bin ich erreichbar.
Grüße
Horst Lucht
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat. Wie besprochen geht die Kündigungsbestätigung an die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sollten noch Fragen auftauchen, dann schreiben Sie mir gerne hier in der Community.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Horst Lucht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe im Januar meinen Festnetzvertrag gekündigt und in der automatisch gesendeten E-Mail wurde geschrieben, dass eine Kündigungsbestätigung in den nächsten 2-3 Werktagen per Post zugestellt wird. Bis heute ist keine Post gekommen und der Anruf bei der Hotline vor wenigen Minuten war ebenfalls erfolglos: „Ihre Kündigung sollte eigentlich funktionieren“ und „eine Bestätigung kann ich Ihnen leider nicht schicken, da dies nur das System automatisch schicken kann“ sind nicht gerade zufrieden stellende Antworten wenn man kündigen will.
Wie kann ich mir sicher sein, dass der Vertrag nicht einfach weiterläuft?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Martin
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Martin Brandenburg,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bedauere es sehr, dass Sie uns verlassen.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Martin Brandenburg,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bedauere es sehr, dass Sie uns verlassen.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Bestätigung per E-Mail zugeschickt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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vor 9 Monaten
Guten Morgen,
auch ich habe das oben besprochene Problem, dass ich per Post keine Kündigungsbestätigung bekommen habe, obwohl dies in der automatisch gesendeten Mail so versprochen wurde.
Es wäre nett, wenn man mir diesbezüglich ebenfalls helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
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von
vor 9 Monaten
Während wir beide telefonieren, schaue ich nach wo die Kündigungsbestätigung abgeblieben ist.
Der Brief kann auch irgendwo in der Nachbarschaft angekommen sein. Haben wir hier gelegentlich, dass auf dem Briefkasten ein Brief für eine ganz andere Adresse in der Nähe liegt. Wenn ich den in die Finger kriege, dann trag ich ihn rüber - falls mir das nicht zu weit ist, kostet mich ja auch Zeit. Dann bleibt er halt liegen und verschwindet irgendwann, vermutlich von den Putzleuten entsorgt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Aileen,
ich bin ab sofort erreichbar.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Manuel E, vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Es ist sehr schade, dass du uns verlässt, schade das an deiner neuen Adresse nicht das verfügbar ist, was du gerne wünscht 😞.
Wie besprochen, habe ich dir deine Kündigungsbestätigung erneut per Post zugeschickt.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg & alles Gute.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend,
ich habe ebenfalls vor einigen Monaten meinen Vertrag schon gekündigt und keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich die Kündigung nun nochmals angefordert. Könnten Sie mir die Kündigung bitten ebenfalls per Mail zu kommen lassen? Ich bin telefonisch ab 15:00 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Nick
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Nick @lekoim,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Gerne möchte ich versuchen Licht ins Dunkle zu bringen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von