Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe meinen Vertrag am 8. Januar gekündigt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Weder per Post noch E-Mail. Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Danke und Gruß
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
362
0
4
vor 4 Jahren
318
0
3
vor 5 Monaten
185
0
1
vor 3 Jahren
1306
0
7
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Dann solltest Du dringend Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile.
Andernfalls weiß kein Teamie um wen es sich bei Dir handelt (Du hast zwar bei der Registrierung eine email-Adresse angegeben, aber die ist für die Teamies nicht sichtbar).
Alternativ kannst Du natürlich auch die Hotline anrufen.
(Dir ist schon klar, dass man im Festnetz i.d.R. nicht selber kündigen soll?)
1
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Guten Morgen @leon991, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag. 😍
Bitte füllen Sie Ihre Daten im Profil aus, sodass ich Sie anrufen kann. Wenn Sie die Daten hinterlegt haben, melden Sie sich bitte wieder hier und geben mir bescheid. Dann klären wir das Anliegen schnellstmöglich. 😊
Halten Sie bitte zur Legitimation, Ihre Kundennummer & IBAN bereit.
Vielen Dank an @muc80337_2 , für die relevanten Informationen.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leon991