Keine Kündigungsbestätigung erhalten
3 years ago
Hallo ich habe meinen Vertrag am 8. Januar gekündigt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Weder per Post noch E-Mail. Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Danke und Gruß
189
0
2
This could help you too
2 years ago
394
0
4
1 year ago
378
0
1
3 months ago
119
0
9
5 years ago
327
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Dann solltest Du dringend Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile.
Andernfalls weiß kein Teamie um wen es sich bei Dir handelt (Du hast zwar bei der Registrierung eine email-Adresse angegeben, aber die ist für die Teamies nicht sichtbar).
Alternativ kannst Du natürlich auch die Hotline anrufen.
(Dir ist schon klar, dass man im Festnetz i.d.R. nicht selber kündigen soll?)
1
from
3 years ago
Guten Morgen @leon991, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag. 😍
Bitte füllen Sie Ihre Daten im Profil aus, sodass ich Sie anrufen kann. Wenn Sie die Daten hinterlegt haben, melden Sie sich bitte wieder hier und geben mir bescheid. Dann klären wir das Anliegen schnellstmöglich. 😊
Halten Sie bitte zur Legitimation, Ihre Kundennummer & IBAN bereit.
Vielen Dank an @muc80337_2 , für die relevanten Informationen.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from