Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo ich habe meinen Vertrag am 8. Januar gekündigt, aber bis heute keine Bestätigung erhalten. Weder per Post noch E-Mail. Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Danke und Gruß
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
4
vor 8 Monaten
289
0
1
vor 5 Jahren
320
0
3
vor 3 Jahren
1310
0
7
vor 2 Jahren
Ich bräuchte dringend eine Bestätigung.
Dann solltest Du dringend Dein Forenprofil ausfüllen, Link siehe meine Fußzeile.
Andernfalls weiß kein Teamie um wen es sich bei Dir handelt (Du hast zwar bei der Registrierung eine email-Adresse angegeben, aber die ist für die Teamies nicht sichtbar).
Alternativ kannst Du natürlich auch die Hotline anrufen.
(Dir ist schon klar, dass man im Festnetz i.d.R. nicht selber kündigen soll?)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @leon991, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag. 😍
Bitte füllen Sie Ihre Daten im Profil aus, sodass ich Sie anrufen kann. Wenn Sie die Daten hinterlegt haben, melden Sie sich bitte wieder hier und geben mir bescheid. Dann klären wir das Anliegen schnellstmöglich. 😊
Halten Sie bitte zur Legitimation, Ihre Kundennummer & IBAN bereit.
Vielen Dank an @muc80337_2 , für die relevanten Informationen.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von