Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten

11 months ago

Hallo liebes Telekom-Team und Community,

 

ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts.  Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat. 

Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.

 

Vielen Dank.

235

20

  • 11 months ago

    marhen

    Sonderkündigungsrecht

    Sonderkündigungsrecht
    marhen
    Sonderkündigungsrecht

    Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Nur nochmal zur Bestätigung .

    ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?

    oder wurde nur lapidar angefragt ?

    12

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @marhen,

     

    im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.

     

    Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Answer

    from

    10 months ago

    Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.

    Answer

    from

    10 months ago

    … ist erledigt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?

    3

    Answer

    from

    10 months ago

    Hey! 
    wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

    Answer

    from

    10 months ago

    marhen

    mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

    mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
    marhen
    mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

    Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.

    Answer

    from

    10 months ago

    Achso Okay! Nein möchte ich nicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from