Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts. Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat.
Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.
Vielen Dank.
231
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
290
0
3
vor 2 Jahren
361
0
4
vor 4 Monaten
179
0
1
vor 4 Jahren
318
0
3
165
0
2
olliMD
vor 7 Monaten
Sonderkündigungsrecht
Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
olliMD
vor 7 Monaten
@olliMD
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht-wegen-Umzug-MagentaEINS-Vorteil-Mobilfunk/td-p/6751567
1
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Nur nochmal zur Bestätigung .
ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?
oder wurde nur lapidar angefragt ?
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
marhen
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
… ist erledigt.
0
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
marhen
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
Achso Okay! Nein möchte ich nicht.
0