Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts. Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat.
Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.
Vielen Dank.
239
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
4
vor einem Jahr
521
0
1
vor 5 Monaten
98
0
8
vor 7 Monaten
139
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Sonderkündigungsrecht
Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?
0
2
von
vor 2 Jahren
Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.
0
von
vor 2 Jahren
@olliMD
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht-wegen-Umzug-MagentaEINS-Vorteil-Mobilfunk/td-p/6751567
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nur nochmal zur Bestätigung .
ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?
oder wurde nur lapidar angefragt ?
12
von
vor 2 Jahren
Hallo @marhen,
im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.
Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 2 Jahren
Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.
0
von
vor 2 Jahren
… ist erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?
0
3
von
vor 2 Jahren
Hey!
wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
0
von
vor 2 Jahren
mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.
0
von
vor 2 Jahren
Achso Okay! Nein möchte ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von