Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten
1 year ago
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts. Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat.
Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.
Vielen Dank.
236
20
This could help you too
2 years ago
381
0
4
9 months ago
321
0
1
18 days ago
95
0
9
5 years ago
321
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Sonderkündigungsrecht
Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?
2
Answer
from
1 year ago
Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.
Answer
from
1 year ago
@olliMD
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht-wegen-Umzug-MagentaEINS-Vorteil-Mobilfunk/td-p/6751567
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nur nochmal zur Bestätigung .
ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?
oder wurde nur lapidar angefragt ?
12
Answer
from
1 year ago
Hallo @marhen,
im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.
Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
1 year ago
Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.
Answer
from
1 year ago
… ist erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?
3
Answer
from
1 year ago
Hey!
wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
Answer
from
1 year ago
mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.
Answer
from
1 year ago
Achso Okay! Nein möchte ich nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from