Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung erhalten
vor 4 Jahren
Servus,
ich habe kürzlich gekündigt und bräuchte bitte eine Kündigungsbestätigung. Die ist relevant für den PA beim neuen Anbieter.
Gerne auch per E-Mail.
Danke und Gruß
1017
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
416
0
4
vor einem Jahr
524
0
1
vor 7 Monaten
139
0
9
vor 5 Jahren
330
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@schrotteh wenn du eine Porteriung der Runfummern wünscht dann hätte der neue Anbieter die Kündiung übernehmen müssen!
Die Bestätigung kommt ein paar Tage nach EIngagn der Kündiung entweder per Email oder Post! Steht schon was im Kundencenter und AUftragsstatus?
1
von
vor 4 Jahren
@schrotteh
Wenn noch Zeit ist, nimm die Kündigung zurück und beauftrage den neuen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
relevant für den PA
Wer ist das?
4
von
vor 4 Jahren
PersonalAgent
...
0
von
vor 4 Jahren
PA:
Portierungs Auftrag @Gelöschter Nutzer
Personal Agent @muc80337_2
Weitere Bedeutungen:
per anno
Persönlicher Assistent
Patent Anmeldung
Personal Abteilung
Personal Akten
Postanschrift
Postanweisung................................und Einiges mehr. 🤣
@schrotteh Abkürzungen machen nur bei Eindeutigkeit Sinn.
von
vor 4 Jahren
In diesem Zusammenhang machen nicht viele Varianten Sinn ...
Egal, gemeint war der PortierungsAuftrag.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile mit der Option Rufnummerübernahme gekündigt und benötige für meinen neuen Anbieter eine Kündigungsbestätigung. Sollte ja eigentlich eine gängige Prozedur sein bei Kündigungen, zumindest bei 99% aller Kündigungen die ich bisher durchgeführt habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
sorry, dass du etwas warten musstest. So im Kontext konnte ich mir denken, was du mit PA meinst. Eine Kündigungsbestätigung ist in der Regel nicht notwendig, diese sollte allerdings tatsächlich automatisch eintreffen. Ist das bereits geschehen?
Am Ende der Vertragslaufzeit ist die Rufnummer automatisch frei zur Mitnahme. Ist eine Portierung der Rufnummer aus dem laufenden Vertrag gewünscht, ist es notwendig das ein Opt-In gesetzt wird. Dann ist die Rufnummer 30 Tage frei zur Mitnahme. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit bekommt der Vertrag bei uns eine neue Nummer, diese kostet einmalig 24,95 Euro, darüber hinaus fallen für die Portierung Kosten über 6,82 Euro an, Stand 17.10.21.
Falls ein Opt-In notwendig ist, oder die Bestätigung noch einmal benötigt wird, sag' mir bitte kurz Bescheid, dann melde ich mich in den nächsten Tagen bei dir.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
1
von
vor 4 Jahren
Hi @Diandra S. ,
ich würde die Kündigungsbestätigung nicht hier anfordern wenn ich sie nicht benötigen würde oder ich schon eine erhalten hätte.
Nochmal: Ich benötige für meinen zum 28.02.2022 fristgerecht gekündigten Mobilfunk-Vertrag eine ganz normale Kündigungsbestätigung aus der hervorgeht, dass ich bei Ihnen gekündigt habe und Sie meine Kündigung auch angenommen haben. Hier gehts nicht um eine Portiertung aus einem laufenden Vertrag.
Vielen Dank fürs Kümmern
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne sende ich die gewünschte Bestätigung erneut raus.
Wann kann ich dich hierzu telefonisch zwecks Legitimation am besten erreichen?
Beste Grüße
Sarah D.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hi @Sarah D. ,
jederzeit.
Danke und Gruß
0
von
vor 4 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung.
Leider konnte ich dies bis dato an diesem Wochenende noch nicht erreichen.
Ich werde es unter der Woche einfach noch einmal versuchen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
von
vor 4 Jahren
Hi,
Thema hat sich nach dem Telefonat gerade erledigt.
Vielen Dank
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi,
Thema hat sich nach dem Telefonat gerade erledigt.
Vielen Dank
Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von