Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team und Community,

 

ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts.  Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat. 

Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.

 

Vielen Dank.

236

20

    • vor 11 Monaten

      marhen

      Sonderkündigungsrecht

      Sonderkündigungsrecht
      marhen
      Sonderkündigungsrecht

      Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Nur nochmal zur Bestätigung .

      ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?

      oder wurde nur lapidar angefragt ?

      12

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @marhen,

       

      im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.

       

      Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      … ist erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey! 
      wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      marhen

      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
      marhen
      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Achso Okay! Nein möchte ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von