Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten
vor 11 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts. Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat.
Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.
Vielen Dank.
236
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
375
0
4
vor 9 Monaten
299
0
1
vor 5 Jahren
320
0
3
Gelöst
172
0
2
vor 11 Monaten
Sonderkündigungsrecht
Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@olliMD
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sonderkuendigungsrecht-wegen-Umzug-MagentaEINS-Vorteil-Mobilfunk/td-p/6751567
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nur nochmal zur Bestätigung .
ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?
oder wurde nur lapidar angefragt ?
12
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @marhen,
im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.
Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.
Antwort
von
vor 11 Monaten
… ist erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey!
wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
Antwort
von
vor 11 Monaten
mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Achso Okay! Nein möchte ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von