Keine Kündigungsbestätigung für Festnetzvertrag erhalten

11 months ago

Hallo liebes Telekom-Team und Community,

 

ich habe am 16.05.24 mit Sonderkündigungsrecht meinen Festnetzvertrag zum 01.07.24 gekündigt. In der noreply-Mail stand, dass in den nächsten 2-3 Werktagen eine Bestätigung kommt, aber bisher gar nichts.  Kann auch im Kundencenter keine einzige Information darüber finden, ob das alles funktioniert hat. 

Vielleicht könnte sich das mal ein Mitarbeiter anschauen und mir kurz Feedback geben.

 

Vielen Dank.

236

20

    • 11 months ago

      marhen

      Sonderkündigungsrecht

      Sonderkündigungsrecht
      marhen
      Sonderkündigungsrecht

      Woher kommt das? Wurde Dir das Sonderkündigungsrecht von der Telekom eingeräumt @marhen?

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey! Ja, da ich umgezogen bin und mir am neuen Standort keine freie Leitung angeboten werden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Nur nochmal zur Bestätigung .

      ist der Umzug durchgespielt und dokumentiert ?

      oder wurde nur lapidar angefragt ?

      12

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @marhen,

       

      im System gibt es ein Problem und die Sonderkündigung kann nicht eingebucht werden.

       

      Bitte nutze folgendes Formular dafür. 😊

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      11 months ago

      Okay ich werde es nochmal ausfüllen… aber habe ich alles schonmal gemacht. War das gleiche Formular.

      Answer

      from

      11 months ago

      … ist erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      könnte es sein, dass du die Nummer mitnehmen willst oder bereits beauftragt hast ?

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey! 
      wie meinen sie das mit Nummer mitnehmen? Ich kündige doch meinen Vertrag und mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      Answer

      from

      11 months ago

      marhen

      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?
      marhen
      mache mir am neuen Standort auch keinen neuen Festnetzanschluss?

      Dann hat sich die Frage erledigt, war nur für den Fall, daß Sie an neuer Stelle ihre Telefonnummer weiter nutzen möchten.

      Answer

      from

      11 months ago

      Achso Okay! Nein möchte ich nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from