Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung MegaSport 12M Option erhalten
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
im Mai dieses Jahres habe ich zwei Versuche unternommen, die MegaSport 12M Option zu kündigen. Eine Eingangsbestätigung habe ich bereits erhalten, jedoch keine finale Bestätigung. Ebenfalls Ende Mai erhielt ich eine Mitteilung, dass es eine Preisanpassung zum 01.07.2024 von 48 Euro auf 75 (brutto) geben wird.
Zwischenzeitlich habe ich telefonisch um zwei Jahre verlängert und die Glasfaseroption zum gleichen Preis gewählt.
Nach Vertragsende werde ich aller Voraussicht nach wieder die MegaSport-Option für das derzeitige Angebot von 55 Euro buchen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ist die Kündigung der aktuellen Zubuchung wirksam? Wenn nein, was muss ich tun? (Ich vermute aufgrund der o.g. Überschneidung wurde auch die Zubuchoption "verlängert" und kostet seit 01.07. 75 Euro.
2. Kann ich bereits jetzt die im Angebot befindliche Option buchen und mir damit den günstigeren Preis sichern?
3. Welcher nette Telekom-hilft-Mitarbeitende kann mir unmittelbar helfen? (Gerne fülle ich auch den berüchtigten Bogen aus).
Ganz lieben Dank im Voraus
Fine Coffee
104
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
718
0
2
111
0
2
471
0
2
vor 9 Monaten
Grüße @Fine Coffee
Zwischenzeitlich habe ich telefonisch um zwei Jahre verlängert und die Glasfaseroption zum gleichen Preis gewählt.
MegaSport oder was anderes?
Falls MegaSport, dann ist die Kündigung raus.
Denn deinen Text kann ich leider nicht so ganz folgen.
Das @Telekom-hilft-Team wird dank Systemeinsicht mehr durchblick haben.
0
vor 9 Monaten
Ich habe die Option so benannt, wie sie per Eingangsbestätigung der Kündigung bestätigt wurde: MegaSport 12M Option (WOW, DAZN, T Magenta Sport), d.h. das Jahresabo MegaSport.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe die Option so benannt, wie sie per Eingangsbestätigung der Kündigung bestätigt wurde:
Ja, die Frage war was das hier ist:
Zwischenzeitlich habe ich telefonisch um zwei Jahre verlängert und die Glasfaseroption zum gleichen Preis gewählt.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Fine Coffee,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊
Wie besprochen, habe ich die Option MegaSport 12M zum telefonisch vereinbarten Termin für Sie gekündigt.
Wenn Sie noch was auf dem Herzen haben, melden Sie sich bitte sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @Fine Coffee,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.😊
Wie besprochen, habe ich die Option MegaSport 12M zum telefonisch vereinbarten Termin für Sie gekündigt.
Wenn Sie noch was auf dem Herzen haben, melden Sie sich bitte sehr gerne wieder.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von