Solved
Keine Kündigungsbestätigung seit 05.05.2020!
5 years ago
Liebe Telekom,
ich versuche seit dem 05.05.2020 meinen DSL und Telefonievertrag aus privaten Gründen zu kündigen. 3 vergebliche Versuche über das Kundenportal. Ein vergeblicher schriftlicher Versuch am 15.01. Verschiedenste vergebliche Anrufe mit dem Service. Der Service stornierte wiederholt OHNE MEINE EINWILLIGUNG UND MEIN WISSEN meine Kündigungsaufträge (jedes Mal, wenn ich anrufe durch die Servicemitarbeiterin) und hat mir wiederholt versprochen, dass ich eine Bestätigung erhalte! Das ist nicht rechtens!
Auf diesem Wege bitte ich noch mal um Ihre Hilfe, bevor offenbar ein Schritt zum Anwalt notwendig wird!
Danke
Ein nicht wirklich zufriedener Kunde
465
0
30
This could help you too
4 years ago
1338
0
7
3 years ago
396
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die E-Mail ist unterwegs. Bitte überprüfe zusätzlich noch deinen Spam-Ordner.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
from
5 years ago
@Andrea B.: Vielen Dank! ist angekommen! Nun habe ich endlich eine Bestätigung. Super.
0
Unlogged in user
from