Solved

Keine Kündigungsbestätigung seit 05.05.2020!

5 years ago

Liebe Telekom,

 

ich versuche seit dem 05.05.2020 meinen DSL und Telefonievertrag aus privaten Gründen zu kündigen. 3 vergebliche Versuche über das Kundenportal. Ein vergeblicher schriftlicher Versuch am 15.01. Verschiedenste vergebliche Anrufe mit dem Service. Der Service stornierte wiederholt OHNE MEINE EINWILLIGUNG UND MEIN WISSEN meine Kündigungsaufträge (jedes Mal, wenn ich anrufe durch die Servicemitarbeiterin) und hat mir wiederholt versprochen, dass ich eine Bestätigung erhalte! Das ist nicht rechtens!

 

Auf diesem Wege bitte ich noch mal um Ihre Hilfe, bevor offenbar ein Schritt zum Anwalt notwendig wird!

 

Danke

 

Ein nicht wirklich zufriedener Kunde

465

0

30

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Alles klar, @marcel.Haeweling.

      Die E-Mail ist unterwegs. Bitte überprüfe zusätzlich noch deinen Spam-Ordner. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      1

      from

      5 years ago

      @Andrea B.: Vielen Dank! ist angekommen! Nun habe ich endlich eine Bestätigung. Super. Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...