Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag. Ich hatte aufgrund einer Wohungskündigung auch schriftlich den Vertrag gekündigt.

Leider bis dato noch keine Antwort erhalten. Könnte da jemand mal einen Blick drauf werfen?

 

Vielen Dank und gruß,

Michael.

205

0

3

    • vor 5 Jahren

      Wie lange ist das her?

      Zu welchem Termin wurde gekündigt?

      Wie war die ursprüngliehce Laufzeit?

      Ein Vertrag lässt sich nicht einfach so während der Laufzeit kündigen, auch nicht wegen Umzug.

      0

    • vor 5 Jahren

      Was heißt schriftlich? Hier.

      http://www.telekom.de/Kündigung 


      so eine Kündigung ist aber immer zum regulären Laufzeitende. Ansonsten musst du einen Umzug melden.

      Wenn die Telekom das Produkt am neuen Wohnort nicht anbietet, dann erhältst du ein Sonderkündigungsrecht von drei Monaten zum Monatsende.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michaellunkewitz,

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community.

      Besten Dank für die Speicherung der Daten im Profil. Wie ich sehe, haben Sie ein Angebot angenommen und es wurde ein Umzug beauftragt. Freut mich sehr, dass Sie uns treu bleiben. Danke. Fröhlich

      Sollten weitere Fragen aufkommen, sagen Sie bitte hier Bescheid. Ansonsten wünsche ich Ihnen einen stressfreien Umzug.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...