Gelöst

Keine Leitung frei bei Umzug

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,  leider habe ich eine sehr unschöne Service Erfahrung gemacht. Am 30.8 hatte ich einen Umzug zu meiner neuen Anschrift gemeldet und bis heute nichts gehört. Also habe ich selbstständig beim Service angerufen. Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen. Eine Lösung des Problems könne „Monate dauern“. Was machen wir jetzt? Im Jahr 2022 kann man nicht „Monate“ ohne Internet sein. 

642

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @yannick94gre 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

       

      Bitte befülle Dein Profil, damit ich das Team informieren kann. Evtl. können die helfen.

      Link zum persönlichen Profil

      Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nun hat es ja geklappt mit dem Telefonat @yannick94gre  Fröhlich

      Leider musste ich die Aussage über die fehlende Leitung bestätigen, denn der Hausanschluss ist in der Tat voll.

      Wie besprochen habe ich aber den Anschluss auf den Weg gebracht, damit nun von der Technik die weiteren Schritte geprüft werden können.

       

      Diese Woche werde ich voraussichtlich keine weiteren Informationen dazu bekommen, aber spätestens nächste Woche hörst du wieder von mir Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für das freundliche telefonat. Ich bin sehr gespannt was die Kollegen aus der Technik dazu sagen werden 👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yannick94gre,

       

      wie ich gerade gesehen habe, konnte der Auftrag heute erfolgreich zum 05.10.2022 gebucht werden. Die entsprechenden Unterlagen wurden per E-Mail an Dich versandt. Melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @yannick94gre  schrieb:
      Lerni hat dieses Thema am 14.09.2022 17:00 gemeldet.

      Hallo @yannick94gre 

      hab es gemeldet, bitte ein klein wenig Geduld.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 3 Jahren

      yannick94gre

      . . . . . Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen. . . . . . .

       . . . . .  Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen.
       . . . . . . 

      yannick94gre

       . . . . .  Dort wurde mir nach mehreren hin und her gesagt, dass keine Leitung frei sei. Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss daran kann es also nicht liegen.
       . . . . . . 


      Im Gegenteil.

      Der jetzige Mieter hat keinen Internetanschluss ?

      Also wird auch keiner frei, wenn der jetzige Mieter auszieht.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yannick94gre,

       

      wie ich gerade gesehen habe, konnte der Auftrag heute erfolgreich zum 05.10.2022 gebucht werden. Die entsprechenden Unterlagen wurden per E-Mail an Dich versandt. Melde Dich gerne, falls noch etwas sein sollte.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1780

      0

      3

      Gelöst

      in  

      830

      0

      6

      in  

      329

      0

      6